![]() |
AW: FFIM auf Wunsch
Zitat:
|
Hab ja ne GelBatterie drinn....
|
Hi Jailbird, wie weit bist du??
schaffst du das bis März? grüsse svenska |
tzzzzz.....
zur Zeit siehts erstmal ganz finster aus in Hetzingham.... |
Hallo,
wollte mich mal nach dem Stand der dinge erkundigen. Hätte auch gern sowas ;) |
|
ja breth hab ich schon gesehen, der bayer würde sagen "schaut extrem windig aus" für den zweck den ich habe und ich möchte das so habe wie mein "vorbild" matce dass macht... schlicht und effektiv
|
Zitat:
|
bis jetz noch keine Zeit nur annähernd etwas in diese Richtung fertig zu bekommen....
einfach zu viele Aufträge in Sachen KFZ und Metallbau.Komm nichmal zu meinem eigenen Wagen was dran zu machen.... |
Ich kenn das nur zu gut...
Schade, naja, ich hätte grad eh keine Zeit zum einbauen. Wollte mich nur mal Richtung Winter wieder mit etwas zum schrauben versorgen...:rolleyes: |
@ Jailbird
Hast das Vorhaben inzwischen abgeschrieben oder besteht noch Hoffnung? |
abgeschrieben ist nix...ich werd nun aber generell fürs Forum nichts mehr machen...in keinster Art und Weise..gibt a nur Knatsch... b ist zu teuer...und c dauert ja eh immer zu lange....
Das ich solche Dinge nur nebenbei bloß noch machen kann juckt keinen.....da solln sich mal die Leute selber drum kümmern...hier kann doch eh jeder 2te Alu schweissen....:D:D |
dann schick mir wenigstens mein material zurück.....
|
hy leute!
ich hab mir das ganze mal durchgelesen und muß sagen das es ne coole idee ist nur wenn man auf die erste seite schaut das ist vor 11 monaten gewesen und die letzte gestan...... hmmm was soll man da sagen.:weird::confused: ich habe vor mir auch eine anfertigen zu lassen. wann wir das projekt anfangen weiß ich noch nicht sollte aber bald passieren. wenn dann das teil fertig ist könnt ich den herrn fragen ob er noch n paar macht-aber nur wenn noch interesse besteht.:engel2: |
hey danke für das angebot...
hab mir mittlerweile schon eine andere besorgt.... gruß chri |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr. |