![]() |
AW: Supra-Kalender 2008
Ansonsten ein Gesamtbild der lady und unten in der Eckke ein Detailfoto des Motors.
|
also ich hätte nix gegen einen schön gemachten innenraum :mnih:
|
Die Idee mit Detail Fotos in einem großen Bild sieht man oft und ist auch wegen den "Details" sehr Schön!
|
Zitat:
|
Also ich find die Favoriten von Boostaholic sehr interessant, klar gäbe es für mich das ein oder andere Bild das ich Wechseln würde. Finde die Detail-Aufnahmen sehr gut. Und warum die Ladys als ganzes zeigen, so würde es z.B. Toyota machen um die Fahrzeuge zu präsentieren (Werbung), das wichtigse an jeder unserer Ladys ist doch die Liebe zum Detail das jedes Auto einzigartig macht, also warum nicht so etwas zeigen.
|
bitte meinen vorigen beitrag nicht falsch verstehen... ich sage ja nicht, dass ich immer nur ganze Supras auf grünen Wiesen von vorne links sehen möchte.
diese bilder fände ich z.b. sehr ansprechend: IGP4346 IGP2888 IGP2395 IGP3069 während ich diese bilder für einen kalender nicht so passend fände: IGP6288 IGP6332 IGP2522 aber das ist natürlich nur meine meinung, man kann sowieso niemals jedermanns geschmack treffen. |
*zustimm*
|
ich bin für eine weiße supra auf weißem hintergrund :D :engel2::undweg:
mfg gmturbo |
ihr:poppen: ich will aber auch ne MKII - am besten april :engel:
oder am besten so mal alle generationen in einem bild - des währ doch ma was |
Zitat:
GANZ MEINE MEINUNG: Deswegen hab ich bisher auch noch keinen bestellt. Tigerle |
Ich finde den Hintergrund (bei Komplettaufnahmen) genauso wichtig wie die Supra selbst. Details interessieren mich jetzt nicht so dolle. Hauptsache das Ding pferd. Mir doch egal ob der Motorraum grün, rot oder lila ist.
Man muss sich das Kalenderblatt ja schliesslich 1 Monat angucken. Da hab ich lieber noch ne schöne Alpenlandschaft oder ähnliches drauf. Vielen kleine Detaisl gehen natürlich auch, damit immer was neues zu entdecken hat. |
schließe mich da Suprafun an aber son Bild mit Detaiöls um das HAuptbild macht sich nicht schlecht,hatten wir schon mal bei Guidos Kalender
|
Zitat:
Find ich Gut! |
Also dieses Rückspiegelbild isse Wahnsinn!!! :top:
|
Dieser Rückspiegel gehört ja auch einem Wahnsinnigen....:ass2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |