![]() |
AW: Nord Treffen
ja gut zuhuase angekommen ,aber ätzende Fahrt 3 Staus a 12 Kilometer.
Aber ansonsten wars doch ein schöner Tag und hat mal paar neue Gesichter gesehen und den alten OGGY den hab ich schon lange nicht mehr gesehen |
En Dank an Tina und Lolek, es war eine suuuuper Party.
Es war schön wieder alte gute Bekannte zu treffen. Willi, der mit dem BMW tanzt:f*ck: Uwe, der auch beim essen reden kann:haare::D. Roger, unser 400m Killer:top:, weiter so, mach sie platt.. Sven-HH den ich kennen lernen durfte und zu vor nicht gedacht hätte das er ein feiner Kerl ist. Heiko, der nun bald einen Turbo in die MR2 bekommt.:top: :dd: Ja, und Susan die wohl doch ne Supra fahren wird:D Niclas, der den Kopf voll und machte nur Zettel mit den Teilen die er noch so brauchen wird:winky: Tja, bis auf ein paar Kleinigkeiten ( mein Auftritt auf dem Flugplatz, rot werd, oder der Biertaufe Uwes Frau, duck) ist es ein schönes Treffen gewesen. Noch ein besonderer Dank an Tina, für Deine Geduld und Nervenstärke die Du mit uns Verrückten gehabt hast.:top: |
Danke für die Blumen Oggy :)
War ein Super Treffen, hab mich riesig gefreut mal einige persönlich kennen zu lernen und den alten Hasen zu zu hören. War gemütlich undTina hat leckere Salate gemacht :) Bin beim nächsten mal wieder dabei :top: Der rundkurz aufn Flugplatz ist ne feine Sache, da sollte man den sicherheits Futzi mal stehen lassen ;) |
...so ... hier sind ein paar Bilder von unserem Treffen :huepf:
Wir hatten zuwar 50km/h Wind, aber dafür mal ausnahmsweise SONNE :bleifuss: ![]() |
http://www.jan-smekal.de/supra/_vors..._2007_(06).jpg
was sagt Oggy zu Uwe soooo groooß war der Fisch den ich jetzt gefangen habe ,jaja sagt Uwe und ich hab jetzt endlich 800PS :loveyou: |
|
Au mann, ich sehe auf Fotos noch beschissener aus wie in der Realität, und gekämmt war ich auch nicht.
Aber Schöööne Autos :) |
bei dem WInd hätt nur drei Wetter Taft geholfen.seit Sonntag Halsschmerzen
|
Das war auch ein Treffen für NORD-Männer .... und nicht für SÜD-Weicheier :undweg:
Oggy hat seinen 3 Wetter Taft vergessen :) |
sind wirklich schöne Bilder geworden
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kannst mach gar net provozieren ,war ja nur der Transportmichel
|
Zitat:
Wie jetzt....Du magst unseren schönen Norden nicht........ Im Süden reden die alle so komisch und da sind diese Dinger die die Autobahnen so kurvig machen und und und |
Zitat:
komm du mir mal nach oldenburg, da wird dir erstmal der kopf gewaschen :D mfg gmturbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |