![]() |
AW: [Verschoben] Forum Probleme
...eine Grenzwertdilemmadeffinition wird hier durch die Klopfsensoransprechbarkeit in Verbindung mit regelbaren Zündfensterbereich der Ecu in abhängigkeit der Grundverdichtung und des Ladedruckes erreicht....:lui::lui::lui:
|
Zitat:
Mein Auto hat diese Wunderflüssigkeit noch nie zu trinken bekommen, das höchste der Gefühle für meine alte Mühle ist 98 Oktan. |
wäre das nicht mal ein Grund "unseren" neuen Chat auszuprobieren ? Ich will noch mehr lachen und auch weinen .... jaja ich weiß "fresse halten" ;) aber ich fühl mich gar nicht angepisst , muss ich das jetzt sein ? :engel:
|
AW: Forum Probleme
Zitat:
Gewisse Aussagen sind nicht richtig nur weil sie die Mehrheit labert. |
B e s i n n l i c h e S p r ü c h e :
IQ-Test = Internationaler Querulanten-Test. Und bedeutet, je kleiner der IQ um so grösser das Querulanten-Verhalten gegen den radikal-kapitalistischen Materialismus in Ideologie und Wissenschaft einer mit grossem IQ militant-elitär sich gebenden neurotisch schizophren-paranoiden Akademischen Gesellschafts-Norm. Ich hoffe ich durfte das hierher kopieren ist von Medium 7 homepage Fands nur klasse |
Zitat:
ich frage mich was du hier überhaupt in diesem forum suchst? ratschläge willst du die sowieso keine geben lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ralph Waldo Emerson 25.05.1803 - 27.04.1882 Amerikanischer Dichter und Philosoph oder Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. Bertolt Brecht 10.02.1898 - 14.08.1956 dt. Dramatiker und Theatertheoretiker Gruß Pit P.S.: Wie war das noch: "Was, wie, EIN Geisterfahrer ?? Quatsch, das sind hunderte" |
Zitat:
|
hach ja... als forums-admin kommt man sich manchmal zwangsläufig vor wie ein daddy, der seinen kindern beim spielen im sandkasten zuschaut.
A: "ich bau meine burgtürme mit dem sternförmigen förmchen, weil das ist viel moderner und effizienter." B: "neeeeee... für burgtürme brauchst du ein rechteckiges oder rundes förmchen, im mittelalter waren die ja auch nicht sternförmig!" A: "wenn du gefragt hättest, dann wüsstest du jetzt warum ich das sternförmige förmchen nehme. aber wenn du nicht fragst, sag ich's dir auch nicht. ätsch." C: "wir haben seit jahren erfahrung im bauen von burgtürmen, und wir finden dass runde oder rechteckige förmchen viel besser passen. sternförmige türme zerbröckeln viel zu schnell." A: "ihr könnt mich alle mal. und wenn ihr gefragt hättet, dann wüsstet ihr jetzt auch, warum sternförmige viel besser sind. aber jetzt sag ich nix mehr und ihr werdet alle dumm sterben." B & C: *seufz* |
Zitat:
muss man dich noch verstehen? :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|