Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=2048)

suprafan 19.08.2003 02:45

sorry dass ich mich einmische, aber ich bin grad über ne KnightRider-FAQ gestolpert....
da is auch ne broschüre zitiert, die's damals wohl in amiland gab, inklusive technischer daten über K.I.T.T:

VEHICLE TYPE: Front engine, rear wheel drive, two
passenger, two door coupe
DIMENSIONS: Wheel base(101 in.) Length(189.8 in.)
Width(72 in.) Height(37.2 in.)

ENGINE TYPE: Knight Industries turbojet with modified
afterburners

TRANSMISSION: 8 speed microprocessor turbodrive with auto
pilot(needs no driver)

STEERING: TYPE> Modified rack-and-pinion
TURN-CIRCLE> 2ft. with rocket assist
BRAKES: Type- Electromagnetic hyper-vacuum disc

ACCELERATION: 0-60mph>.2 seconds with power boosters
Standing 1/4 mile>4.286sec.@300mph
BRAKING: 14ft.(70-0 mph)

hm, da müsst ihr aber noch ein bisschen schrauben :p ;)

eddie 19.08.2003 22:40

solche spinner!

Nitrousholic 19.08.2003 23:08

Zitat:

Original geschrieben von eddie
solche spinner!
Das sind keine Spinner, das sind Fakten :D :D :D

suprafan 19.08.2003 23:39

Zitat:

Original geschrieben von eddie
solche spinner!
spinner? ach was, du bist doch bloß neidisch :D
aber das würde mich auch mal interessieren wie die sich das so vorgestellt haben... "physik? wasn das!?" :D

Amtrack 20.08.2003 00:40

Apropo Knightrider und Physik und Fehler und sowas... ich hab ne echt genitale Seite gefunden, braucht zwar Zeit aber ist suuuuper gemacht und bringt gute Laune beim lesen :D

Klick mich, ich bin Knight Riders Fehlersammlung

EDIT: Bin ich blöd, warum geht die Verlinkte Site net?? Wenns nich klappt, einfach das --> http://www.8ung.at/sprittwoch/spritt...ightrider.html in den Browser tippsen.... :confused:

Andreas-M 21.08.2003 21:58

die ist ja goil die seite. was die alles bemerkt haben...

Formi 25.08.2003 19:52

solche fehler findet man in jedem film/serie. das is im preis mit inbegriffen ;)

Andreas-M 25.08.2003 21:27

Jo das schon, aber der schein knight rider ja total scheiße zu finden, und macht sich dann solche arbeit alles haarklein rauszusuchen und ins netz zu stellen... :dusel:

DJMadMax 15.03.2004 21:38

Auf Amtrack´s Anraten hin (*rausred und von eigener Verantwortung und Schuld freisprech* :D) hol ich diesen Beitrag grad wieder nach oben, hab die Knight Rider Seite gerade zum 1. mal gesehen und ich kotz schon halb, weil ich kaum noch luft bekomm (gällendes Lachen verbunden mit Atemnot weil Erkältung ;)) ... also da sind Sachen dabei, da bricht man sich ja sämtliche Rippen beim Bauch halten ;)

Vor allem faszinierend, je weiter die Folgen fortschreiten, desto exklusiver wurden die Fehler... ein Feature das heute fehlt, so hat man damals auch im Laufe einer Serie immer wieder neue Fans angeworben, sollte man heute auch mal wieder machen :D

Ich schau dann mal weiter, warten noch 3 Staffeln auf mich ;)

Cya, Mäxl (der sich nimmer kriegt vor den ganzen Bildchen, MP3´s und dem urig geschriebenen Text)

Amtrack 15.03.2004 21:40

Löl.. okeh.. hab nicht mitgedacht, dachte ich hätte das damals im OT gepostet - ich erteile dir hiermit die Erlaubnis, dass nochmal im OT anzulegen :D

Daniel 08.01.2009 04:54

AW: Kampf der Titanen - Eddie vs. Sami

Immer wieder lustig, diese alten Threads :D

lukas85 08.01.2009 08:38

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 416321)
Immer wieder lustig, diese alten Threads :D

Leichenfledderer :D

Indyman 10.01.2009 00:33

BOAR DANIEL....sie zu das du des stinkige teil wieder verbuddelst...da wirds einen ja schlecht bei dem gestank:weird:

sandman 14.01.2009 09:42

Selbst die Pickel, die man beim Lesen bekam, sind schon in den ewigen Jagdgründen.........

sandman

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.