![]() |
zweiter - ich bin um 5 nach 6 da :P ;)
|
Stuttgart
Wenn ich komme braucht Boosti keinen Wecker mehr.
Ich hab formi schon vorgewarnt,soll sich Watte mitbringen für die Ohren. Na gut bin ich nach dir dran bin ja nicht so |
@ Boosty:
wie ist das denn jetzt mit den Bierbänken? Soll ich die noch versuchen reinzuquetschen, obwohl schon ein Auspuff für Goorooj rein muss oder brauchen wir die gar nicht ??? |
Suprafan
Bin ja auch nicht beleidigt,deshalb kams ja auf bayrisch:) :) :) :) Wir sehen uns morgen :dusel: 16:00 Uhr:dusel: Gruß Molto |
@willibauss
welche bänke? hast du noch weitere? LOL :D :D :D passt schoooo.... :) @supifriendfanfun Yo ich reg mich net auf, ich liebe es meinen Beiträge-Zähler mit ewigen wiederholungen aufzupeppen! :p :D :D |
jetzt ist aber gut mit bänken, meine lady ist doch kein möbelwagen ;) :D
|
Ich hab hier 20 Schilder mit teilnehmenden Autos gedruckt, und dabei fehlen noch paar die sich nicht sicher geäußert haben und die ganzen Begleit-Autos... LOL Ihr macht mich schwach, das wird das größte Supra-Treffen Deutschlands das ich je gesehen hab... :D
|
meins auch BOOSTIE??? :p hast meins gedruckt?? :D
|
Ja, etwa einen Sonderwunsch?
|
hm, so wies aussieht komm ich u.u. doch allein...
SupraMK3 meldet sich nich und Daniel (der supralose fan) wird wahrscheinlich auch nicht mitkönnen :( |
Zitat:
|
Hi,
wir Treffen uns um 14:00 Uhr auf der A3 Rastplatz Ohligser Heide und fahren dann die A 3 hoch bis zum nächsten Rastplatz. Wer noch mitfahren will, soll mich anrufen oder auf dem Rastplatz stehen. ( Mike B. ? ) Wir fahren mit: Schnecke = rote Supra Hawk = blaue Supra Nils = rote Supra Mike B. = rote Supra sumi = was wohl Bis gleich in alter Frische;) Handy 0177 8 44 13 17 |
Ist das der dänische Niels???
|
Zitat:
|
Nein! Ich bin zu aufgeregt! :D :D :D Bin um 1 Uhr ins Bett und bin dann um 5 Uhr wachgeworden....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:34 Uhr. |