![]() |
AW: VA K-Piping
Ich würd die K-Pipe nehmen von dem der abgesprungen ist.
Gruß Thomas |
geht klar ,...bekommst PN:bleifuss:
|
[size="4"][b]Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Desweiteren fehlen mir immernoch einige Überweisungen:rowdy: !!!!!!Wie schauts aus, was is los ???? Bezahlt: 1. Bax 2. Uwe-T 3. Damon 4. SupraSupra 5. Supra MA70 1. Vernom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax |
Ich habe dir das Geld am 9.5 überwiesen !!!
Schick mir deine Email Adresse dann schicke ich dir die Übernahmebestätigung ! Gruß Maverick |
Guido;
Wenn jemand abspringen sollte, bitte für mich beiseite legen und Kontodaten zustellen ;) |
Hmm, ich nehme sonst gleich 2 ;)
|
Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Desweiteren fehlen mir immernoch einige Überweisungen:rowdy: !!!!!!Wie schauts aus, was is los ???? Bezahlt: 1. Bax 2. Uwe-T 3. Damon 4. SupraSupra 5. Supra MA70 6. Maverick at 1. Vernom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax :winky: |
wäre evtl hilfreich zuschreiben on wem du adressen brauchst, zum telefonieren komm ich warscheins erst morgen...bin bissl im streß. wie gesagt wenns eilt pn:beten:
|
...eigentlich war das nur als Erinnerung an die Leutchen gedacht die mir noch keine addi geschickt haben ( müsstet ihr ja eigentlich wissen )
@Suprasupra: bei dir kein ding,..hab Zeit und kann warten!:top: |
kannste dann am sonntag gleich einbauen :loveyou: :heule:
|
Zitat:
|
mußte den Hex mitbringen Leute sind genug da , 1 Stunden alles fertig in der Zeit haste nicht mal die Pipping drin :heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
übertreib mal nicht so ,erst keine Leistung und nu kommt er an und mach die einfahrt breiter
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |