![]() |
AW: Wer hat alles eine MKII
Zitat:
|
Zitat:
|
tja.... nix :D
|
:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider ---------- Dann mach ich mal weiter..... Meine ist wirklich noch im Originalzustand... ätsch... sogar einen Geilen Equalizer von damals konnte ich noch organisieren..... ähhhhm, und erst 47000km......... ......... MEINS!!!!! |
:heul2: :heul2: :heul2: :heul2: :aua:
|
Schenk mir deine MKIII Willi, dann kannst dir ne MKII holen :D :engel:
|
:winky:
so, ich gesell mich jetzt mal dazu. Dazu ne kleine Beschreibung wenns recht ist. MKII, 170PS, rot, breite Version mit Mäusekino, Automatik, vorn 225er auf 7,5x16 und hinten 245er auf 9x16 Erstzulassung 8.86 und war wohl somit eine der letzten die gebaut wurden.:huepf: |
1. ToyTom
2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 |
Zitat:
wenn du willst kannst du mir mal deine fahrgestellnummer per PN schicken, dann schau ich im EPC mal nach dem fertigungsdatum. |
Meine ist EZ 04.03.87
Und son Equalizer hab ich auch noch: Blaupunkt BQA 80 mit Blaupunkt Cassettendeck Nashwille Beide vom 87 Wenn schon denn schon.... |
jo suprafan, kann ich machen.
Übrigens wohnst Du gar nicht weit weg von mir. (Mühlhausen in der Nähe von Singen) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |