![]() |
AW: My DragCar Project
ich würde auch sagen, dass wenn der fuel-cut wirklich nur über das opening relay ausgelöst würde, sich wohl schon herumgesprochen hätte dass es statt einem fuel-cut defencer auch eine ordinäre kneifzange tut :D
aber probieren geht über studieren... |
Jetzt ist auch noch der Cockpit Kabelbaum, die Sicherungssteckerplatine und der Ignitor (Vorwiderstand / das Ding mit den Kühlrippen vorm ABS) entfernt .
Habe mich dazu entschlossen sämtliche Kabelbäume (noch vorhandene) erstmal auszubauen um mir dann meinen eigenen zu stricken . Ist wenn ich richtig gesehen habe ein grosser der einmal einen Kreis vom Innenraum zu den Leuchten macht . Hab bis jetzt noch keinen wirklichen Anfang gefunden werde aber morgen mit dem Sicherungskasten im Motorraum anfangen, wird ja schon irgendwo nen Anfang haben . |
Also Sternpunkt ist der Sicherungskasten/Verteiler im Fussraum links unter der A-Säule. Von da aus gehts:
- nach vorn durch den Kotflügel zum sicherungskasten/Batterie, Scheinwerfer etc. und dann weiter nach rechts zum rechten Scheinwerfer etc., wenn du den ausbaust hängt der Sicherungskasten im Motorraum da mitten drin - nach hinten im Schweller entlang zur Rückleuchte und im Kofferraum rum zur rechten und zur Spritpumpe - davon ab Steckverbindung unter der B-Säule nach rechts für KLeinigkeiten (Antenne, Lautsprecher etc) - Unterm Armaturenbrett nach rechts mit diversen abgängen zum Cockpit, Mittelkonsole etc. zum Sicherungskasten/Verteiler im rechten Fussraum. Da dran hängen auch Motorkabelbaum und Steuergeräte - da geht rechts noch mal ein kleines Stück ab nach vorn zu ABS-Block un den umliegenden Kleinteilen (Vorwiderstand Fuelpump und so) kann man an den Verteilern recht gemütlich abstecken und einzeln rausnehmen die Teile. am bescheidensten geht der Innenraumkabelbaum unterm Amaturenbrett. |
Konntest wohl nicht schlafen ? :winky:
|
genau :winky:
|
Und dabei schimpft er immer mich als Frühaufsteher. :nanana:
:bleifuss: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab mal nen Foto von den bis jetzt ausgebauten Kabelbäumen gemacht . Bei dem letzten grossen werde ich erstmal warten bis ich mir ein Werkstandhandbuch besorgt habe . Vielleicht bleibt er ja auch drinne.
Heute hat die Lady ihre Strapse (Zierleisten) und Rückleuchten sowie die Scheinwerfermotoren verloren . Statt der Rückleuchten habe ich einfach Weissblech draufgepappt . P.S. Die Zierleisten sind ja wirklich die schönsten ihrer Art, passen wunderbar als Eistiegsleisten und das bei vielen Modellen . |
was waren das für Zierleisten ??meld mal Inetresse an
|
Waren die selben Zierleisten wie du sie hast . Haben sie aber schon zu Einstiegsleisten ummodifiziert, fahren also schon wieder glücklich verbaut durch die Kante .:fahrn:
Waren auf der Rückseite auch ganz schön verrostet, musste mal wieder das gute Fertan Ex ran . |
Zitat:
|
Natürlich nicht Silent .
Fahren natürlich glücklich in anderen Autos rum z. B. Golf 3, Toyota Carina hat jetzt Einstiegsleisten mit Supra Schriftzug und 2x 60 cm habe ich noch über . |
Habe heute mal den Druck meiner Benzinpumpe vom Porsche 924 mit Ke-Jetronic
getestet . Liegt bei einer Spannung von 14 V bei genau 8 bar (Ke-Jetronic hat 5,5 bar Arbeitsdruck), leider kann ich keine Aussage über die Fördermenge machen, dürfte aber für mein Vorhaben reichen .:huepf: |
Die Fördermenge ist aber auch so was von unwichtig :weird:
|
also für 200 PS reicht ne 924er K-Jetronik Pumpe doch. Ich weiß nicht was du hast oggy ?
|
Richtig John, alles wird gut :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |