![]() |
AW: Gasdruckfedern Motorhaube
fällt dir immer die haube auf den Kopf ? Diese Maus hab ich aber schon mit eingeplant :bleifuss:
|
keine Bange, hat durchaus noch etwas Zeit. Haube ist bislang nur 1 mal zugefallen. Ich war mir nur unsicher, weil sich nichts mehr getan hatte.
|
Nein, habe mich einfach fern gehalten. :undweg:
Dafür hat meine Aura aber wieder eine Macke am Schrumpel-Rover hervor gebracht. :aua: Irgend was quietscht hinten rechts. :boah: Ich war's nicht. :mnih: |
Ich bräuchte auch ein Paar
Gruß Horst |
...mir kannste auch nen satz mitbestellen !!!
meine supra macht in lezter zeit auch immer öfter die klappe zu. wenze da hast melde dich wegen euros danke und gruß |
Zitat:
hast du meine PN gekriegt ? Ich brauch noch deine Adresse. Danke John |
@ john,schönen gruss aus wien was machen die dämpfer,hast du sie schon bestellt?mfg hb:winky:
|
moin
ja, bestellt sind die schon seit knapp 2 Wochen. Ich hatte allerdings sonder-typen dabei die wohl erst angefertigt werden. angekündigt war 2 Wochen Lieferzeit, sollten also gleich kommen. Gruß John |
wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die unterwegs. Muss morgen mal sehen, ansonsten Donnerstag (wir haben schon wieder so einen nichtsnutzigen Feiertag in Sachsen). Werden die Woche auf jeden Fall noch rausgehen.
|
so, Dämpfer sind da. gehen morgen früh mit raus. muss erstmal passende kartons suchen/bauen.
Gruß John |
:dd::top::bleifuss:
|
...na supi dann kanns ja bald losgehn[color="Red"][color="red"][i]
|
@john,meine dämpfer sind noch nicht da!!!!!!!!!!:confused:
|
Moin,
in einem Thread hätte gereicht. Sendungs-ID ist 01.327.1.85.83237.0. da können alle sehen wo sie sind. Gruß John |
@john,wurden heute angeliefert .schönen gruss aus wien.mfg hb:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |