![]() |
AW: Miss Daisy
Zitat:
Wir sehen uns aber so oder so in Hofheim. :winky: An den SchnitzelElch, wir sehen uns auch in Hofheim......dann sag ich Dir mal BASTELBUDE !!! Ich habe keine Angst vor Dir, auch wenn Du 27 Schnitzel essen kannst. Sack. :laut: :haeh: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
doch dachte ich. :hardy: Zu meiner einer Zeit...ich hätte ich den Thread mal aufgeräumt. :haare: Gruß vom EX-SuperMod :winky: |
hatt ichs nicht gesagt ,mitz Erfolg zugemüllt,immer das selbe
|
Na,ich weiß nich,manchmal kommt ja alles anders als man denkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
nächstes mal schreib einfach rein dass du es wirklich wirklich ganz arg ernst meinst und dass der thread sauber bleiben soll, damit auch alle bescheid wissen :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schei..e. Hier kann man ja nicht editieren, aber was soll´s- nächster Versuch- Entschuldige SUMI ich meinte natürlich: :laut: HARDCORE BASTELBUDE :laut: Die Altmetallpreise sind zur Zeit recht hoch, dann bekommst Du auch noch was dafür. Du kannst gerne nach Hofheim kommen, wenn Du Dich traust, bin garantiert da. |
Spacken seit ihr alle beide. :hardy: :hardy:
So mal ohne jux jetzt, das sieht doch wohl jeder das der Wagen mehr wert ist als das was Wurstpfeife ääääähh Sumi dafür haben will, oder? Könnte man sich im stillen schnell mal ausrechnen. Ich meine habt ihr den Lack schon mal live gesehen, oder den Innenraum? Was da in dem Auto nur an Arbeit drinn steckt. Oder nur der Motor ohauerha.:laut: Das Fahrwerk und Fahrwerksteile alles neu und noch besser. Echt ein Prachtstück die Daisy.:top: Und das bleibt sie auch, eben Miss Daisy. |
An den alten Pinselquäler, ( scheiss Terpentin :D )
entschuldigung angenommen wegen HardCore.:top: ( wir sehen uns ja bald......zieh dich warm an mein schlanker :haeh: ) An die alte Stinkemumie............ ......WURSTPFEIFE !!!!!! :heul2: :heul2: :heul2: Dich mache ich PLATT !!!!!!!!!! :laut: :laut: :laut: ( immer diese Typen mit langen Haaren ....pfuiiiiiSpinne :D ) Egal was wird.....wir halten den Kontakt. :wipp: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Das hört sich aber ernst an. Du wirst doch nicht wirklich von Deiner Miss trennen wollen/müssen ? Das wär doch echt schei..e. Nach der vielen Arbeit und noch mehr Kohle die Du da verpulvert hast. Zitat Oggy: "Ich meine habt ihr den Lack schon mal live gesehen, oder den Innenraum? " Eben, so perfekt wie die Kiste im Detail aufgebaut wurde, findet man kaum Hoffentlich kommt Miss Daisy in Gute Hände wenn Du eine Käufer in der Preisliga findest. obwohl :tüddeldü: gibt es ja genug :engel: |
Ich bin sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Hi zusammen,
heute gegen 17:50 Uhr ist meine Kleine vom Hof gefahren. War doch härter als ich dachte. :heul2: ( 5 Jahre Spaß, Kohle, Ärger, Kohle, Kohle und viel Arbeit ) Ich wünsche den beiden ( Miss Daisy und dem Neuen Bezitzer ) alles Gute und ein langes Fahren. Ich zieh mir jetzt erstmal ne ganze Flasche rein...........( FANTA ) Gruß sumi88 :winky: |
Ganz ehrlich ?????
Das freut mich für Dich, hat ja dann doch noch lange gedauert. Ich wette Du hast zwischendurch darüber nachgedacht sie doch zu behalten... |
Miss Daisy haut doch sowieso ab und kommt zum Herchen wieder zurück ist genauso wie bei KID
grüße aus Berlin diabelo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |