![]() |
AW: Supratreffen Burg Stahleck
Mal schauen ca.14 Uhr!
|
Einzelzimmer ist weg.
Habe aber noch ein Doppelzimmer übrig! |
Wo trifft man sich eigentlich genau? Kerker, Pranger oder beim Burgfäulein mit der roten Laterne? Hab ich etwas verpeilt?
|
Bei guten Wetter draußen an der Theke sonst drinnen!
|
-edit-
vergesst das alles, ich hab den thread falsch herum gelesen :D |
Mich trifft ihr an der roten Laterne im Kerker,da an dem Pranger wo mein Burgfräulein hängt :D
|
Hi zusammen,
wir wollen so gegen 9:30 Uhr ab Ohliser-Heide los fahren. Wer trifft sich denn wo sonst noch ? Gruß sumi88 :fahrn: |
Oh oh das Wetter für Samstag sieht ja verteufelt gut aus :-)))
|
Jau da gebe ich Dir recht.
Werde morgen so ab 15 Uhr in Bacharach sein! Samstag lege ich mal 12 Uhr fest! Mal eine Kontaktnummer von mir:0173-8836231 Bis morgen dann!:wipp: |
Das war doch mal was von geil. Da Bernd der erste war truddelten Ina und ich als zweite ein, hatten aber unser Becks schon weg und legten auf Stahleck nach.
Nach ein paar Runden Kölsch bei gutem Wetter und feinster Aussicht kamen Red Sea und Jenny an,wo auch gleich der Bourbon geöffnet wurde. Nach ein paar Bourbon und schon angebleiert kamen noch Petra Robert und Flo die auch gleich zwei Pullen Vodka auf den Tisch stellten. So saßen wir den Nachmittag und Abend und killten alles was Flüßig Prozente hatte.Tippe mal auf 20 Uhr als wir eincheckten.Sachen aufs Zimmer und schnell runter zum Sprit bis 22 Uhr. Dann gut angetörnt mit Fackeln bergab ins Dorf.Dort bis zum abwinken weiter getankt wieder mit viel Krampf nach oben letztes Bierchen auf dem Zimmer und Feierabend. Nicht einmal Haubengetaucht viel gelacht war echt klasse. Samstag Morgen von 7 bis 10 gefrühstückt,den Frauen gings schlecht außer Jenny. Um 11 gings zu unseren Karren bis 911 Joanie lady in red mit Frau und Gerhard ankamen.Nach 12 Uhr gings nach Oberwesel zum ersten Rastpunkt. Boppard war der zweite Rastpunkt und der Abschluß war in Koblenz. War echt geil werden wir gezielt wiederholen! |
Mal paar Bilder nach der Zecherei!
|
Ich fand es dann auch ganz schön auf Burg Stahleck zumal ich erst auf der Burg heute um 17.30
nach einmal um den kompletten Berg wo dat Ding druffsteht rumfahren dann Schnecke angerufen habe der mir aus dem Forum Axels Nr rausgesucht hat.und Axel mir dann gesagt hat das das Treffen garnicht bis Sonntag geht sonder schon Samstag Mittag zu Ende ist und alle auf dem Heimweg seien:aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: :aua::aua::aua::aua::aua: :aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua::aua: Mann kann sich ja vorstellen wie das ist wenn mann erkennt das mann gerade 160 km hin und die gleiche Strecke zurück ganz umsonst gefahren ist Zumal mein Navi mich über die kleinsten Dörfer mit den schmalsten Straßen überhaupt geschickt hat:rowdy::rowdy::rowdy::rowdy::rowdy: Aber alles isn allem die Landschaft daoben ist ja einfach nur geil. Das entschädigt dann ein bißchen:poppen::poppen::poppen::poppen: |
Wärst Du 24 Std früher angekommen:bleifuss:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank Axel für deine Organisation.
Hat seehr viel Spass gemacht. Kleiner ist feiner. Auf baldiges Wiedersehen. Anbei mal ein Foto. |
Ich war zwar nur am Samstag dabei, aber trotzdem KLASSE
stgeran |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |