![]() |
AW: Wer von euch macht Sport?
Karate, jetzt beim 2ten blauen Gurt.
|
Seit 25 Jahren Kampfsport in fast allen Richtungen.
Lange Zeit Highspeedfitness und Vollkontakt und seit Anfang des Jahres habe ich in meinen Keller mein eigenes Reich eingerichtet. Kurzer Weg und Allwettertauglich muss nur noch gegen die Faulheit ankämpfen. |
was ist highspeedfitness?
|
Zitat:
|
hast die kippe danach vergessen :D:D
|
Ich hab früher Jiu Jitsu Karate, Tae Kwon Do und Kickboxen gemacht, bis zu meinem Motorradunfall... Knie kaputt, ging dann nicht mehr richtig (diejenigen, welche auf Wettkämpfe gehen, die wissen, wie in die nie gebolzt wird), tjo, und jetzt geh ich dreimal die Woche ins Fitnessstudio, am Wochenende einmal laufen und bei gutem Wetter fahre ich Longboard...
Das ist mein Sportgerät: |
longboard wie geil, muss ich unbedingt mal testen.
bei mir hat sich sportlich auch einiges geändert. letztes jahr hab ich mir im frühjahr das vordere kreuzband abgerissen, meniskus und innenband war auch kaputt. wurde erst ende november operiert und inzwischen ist die rehaphase vorbei, muss aber immernoch vorsichtig sein. inzwischen bin ich sogar ein fan vom fitnessstudio geworden, gehe 2-3 mal die woche und fang schon wieder mit dem lauftraining an. halbmarathon in 1:24 nach einer woche training und 1.5 jahren pause, denke das fetzt für den anfang. sobald mein knie wieder voll belastbar ist, werd ich mich richtung marathon trainieren, hoffe mal 2010 neben willy laufen zu können :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bissl Fitnesstudio so 4x die Woche ca 2Std. :tüddeldü:
|
Paintball
DPL 3. Bundesliga und Millenium Event (Div 1) ![]() |
Zitat:
|
friedrichshafen, eine event der betriebssportgruppe eines namhaften autoteilezulieferer.
war recht flach am see entlang, nur ein kleiner anstieg. die tage danach waren die hölle, muskelkater ohne ende, schmerzen beim gehen, hatte schon die befürchtung mein kreuzband wäre wieder fritte. läufst du gegen ende jahr irgendwo mit? evtl würde ich da nochmal nen halbmarathon laufen, aber mehr will ich meinem knie nicht antun. |
früher (kindesalter) Eishockey
aufgehört wegen (miesen) schulischen Leistungen :D ein paar Jahre danach hobbiemässig Streethockey dann fitnesscenter bis zum militär nach dem militär gar nix mehr (zu faul) :D und seit 1,5 jahren wieder eigentlich regelmässig vita- parcours und sonstiges fitness-zeugs dazu seit anfang jahr Ju Jitsu |
@ Lolek: na den laufsocken solltest aber schon runtertun... sonst verlierst ja immer :heule:
|
Fitness drei mal die Woche. Und 1 bis 4 mal die Woche :poppen:, aber das is jetzt auch erst mal vorbei :heul3: :heul3: Muss ich halt wieder öffter in Fitness gehn.
|
Garkein Sport außer ab und an mal Fahrrad fahren :D
Wenn ich die Werkstatt aufräume, dann kommt auch sowas wie Gewichtheben dazu (Motorblöcke, Getriebe, Diff etc. :D). Und das Beste ist -> alles ist heile, ich habe keine Beschwerden. Ist mir aber schon mehrfach im Bekanntenkreis aufgefallen, jeder der Sport macht, hat früher oder später Probleme mit den Gelenken oder Sehnen. Sei es Fußball, Joggen, Gewichtheben etc. Lolek hat irgendwann mal Probleme mit den Augen wenn er Paintball weiter ohne Schutzbrille spielt :D Jetzt mal interessehalber: woran liegts? Daniel hat Verletzungen, Elchsfell fällt raus da Moppedunfall (jedoch auch hier -> Belastung fürs Knie so hoch, dass er aufhören musste!). Hängt das jetzt direkt mit dem Sport zusammen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |