![]() |
AW: toylackos lackierungen
kurze solltest du auch nur bei einzelene Teile nehmen oder extrem niedrige Raumtemperaturen. NIE bei einer Ganzlackierung. Wenn Du aber nur ein Teil lackieren möchtest kannst Du ruhig ne kurze verwenden, so schnell lüftet die nicht ab. Es sei denn es sind vielleicht mehrere Teile.
|
Zitat:
|
Zitat:
Sauberkeit ist das wichtigste beim Lackieren das heisst wenn keine Box vorhanden ist muss eben das Umfeld auch sauber sein. Der Staub vom Schrank oder Regal neben dem Auto kann beim kleinsten Luftzug auch die Qualität beeinträchtigen, wichtig auch der Staub von oben von irgendwelchen Lampen. Und wenn Ihr die Halle flutet mit Wasser zwecks Staub solltet Ihr nicht vergessen dass hohe Luftfeuchtigkeit den Glanz erheblich beeinträchtigt. Ich bin früher immer dann in Mietboxen gegangen nachdem ich zu Hause vorbereitet hatte. Ist eine sehr gute und eigentlich auch günstige Variante. |
ich meinte eher die Sache mit dem Glanz. Als Laie stell ich mit da immer vor manche Lackierer schütten irgendein geheimes Zauber-Mittelchen rein damits extra glänzt. Bitte nicht lachen. Aber ich denke die Frage hast du schon beantwortet. Wahrscheinlich ists auch ein Unterschied ob man zu jemandem geht der jeden Tag graue Golfs lackiert oder zu jemandem der auch schon mal ne Schowlackierung macht.
|
@Taylacko
Was nimmst du für nen Forenmitglied wenn der: 1x Schürze, 1x 3-teiligen Spoiler, Zierleisten in Toyotalack (Code: 040) lackiert haben möchte? Gern auch per PN Gruß Silent |
Zitat:
Geht sicher auch für weniger, verwende aber nur Markenlacke und die Kosten ein bischen mehr, und einbrennen kostet auch ein bischen Energie! |
Zitat:
Wir sind so richtige Giftmischer. :) |
Zitat:
mfg gmturbo |
Zitat:
:top: |
Zitat:
|
komplett, kommt halt auf den Zustand an
|
Zitat:
Ich melde mich dann mal bei dir :) |
Bring Dein Forums Ausweis mit als Nachweis.....:) :) :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |