Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   OT Daniel VS diabelo (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18220)

Phoenix 28.12.2006 02:01

AW: OT Daniel VS diabelo

@ Venom

Ich kugel mich gerade vor lachen auf dem boden. :top:

diabelo 28.12.2006 02:03

Zitat:

Zitat von Amtrack (Beitrag 284226)
Das ist ja auch kein Ding. Solche Fehler erkennt man ja am Offensichtlichen (zum Bleistift "nihct" oder sowas).

Aber wenn ein Text wirklich nur so vor Fehlern strotzt und selbst die Überschrift nicht richtig ist, dann zeugt das entweder von Desinteresse am Geschriebenen oder von einer Rechtschreibschwäche die ich vollauf toleriere.

so so also bin ich ein legastiniger und bekomme deswegen hier immer falsche antworten und deswegen fährt meine supra nicht richtig und meine ZLKD ist schon wieder kaputt weil ick nicht lesen und schreiben kann
ick bin ein berliner :loveyou:

supraxe 28.12.2006 10:36

Z(L)KD das Blöde in der Klammer laß mal weg,das ist ein Rechtsschreibfehler!:tüddeldü:

Daniel 28.12.2006 11:54

du klaun! :D:engel:

Willi Thiele 28.12.2006 20:33

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 284222)
Wenn ich z.B. etwas ins Forum stelle, dann kann es schonmal passieren, dass ich irgendwo Buchstaben verdrehe oder gar vergesse. Liegt daran, das ich einfach zu schnell tippe. Wie sagte mal ein Lehrer zu mir: "Es kommt mir vor, als ob du schneller denkst, als du es schreiben kannst." Und so ist es auch manchmal. Es kann bei mir sogar vorkommen, das ich Teile von Sätzen vergesse zu schreiben. Von der Groß- und Kleinschreibung mal ganz abgesehen. Aber das werde ich auch nicht mehr los. Gut, man müsste seine Posts vorm einstellen nochmal gründlich durchlesen. Aber wer macht das schon, wenn man es eilig hat (beim Schrauben), wenn man sauer ist (weil z.B. etwas nicht klappt), wenn man besoffen ist (fällt bei mir weg, ich trinke kein Alkohol), usw. usw.

Das Prob kenn ich zur Genüge

supraxe 28.12.2006 21:31

Ich nicht, ich trinke Alkohol aber nicht zu genüge.
Vielleicht sollten man zum Fasching ein privates Supratreffen veranstalten und statt Hauben-Gläsertauchen.

diabelo 29.12.2006 00:28

naja vieleicht bekomme Ich dafür ja mal frei und hab dann noch ne Supr dann komme ich auch vorbei :)

supraxe 29.12.2006 01:22

Dir ist ein "a" runtergefallen oder fällt Deine Supra auseinander.
Fasching ist immer geil hier saufen und huren bis zum abwinken und alles mit Maske oder inkognito.

Phoenix 29.12.2006 08:47

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 284319)
Das Prob kenn ich zur Genüge

Da sieht man es wieder. Wenigstens zwei verstehen mich. Einen Punkt habe ich aber noch vergessen. Wenn die Tastatur gehimmelt wurde und man es einfach nicht schafft ne neue zu kaufen.

BAD_SUPRA 29.12.2006 16:19

was los hier? diabelo? hallooo

Daniel 29.12.2006 16:29

SCH******* NI*****ER (vollpigmentierte affen)

echt unglaublich, wir haben einen kenianer in der kundschaft, der schafft es JEDESMAL 5l diesel zu verschütten.........unglaublich!!! und 5l sidn ne menge!:aua: :aua: :aua:

so das musste raus

BAD_SUPRA 29.12.2006 16:30

kann ja mal passieren :D

Daniel 29.12.2006 16:33

ja, jedesmal wenn er hier tankt.....und dann "nix können für!"

BAD_SUPRA 29.12.2006 16:34

ja wie? der will das dann auch nich zahlen oder wie? oder gehts rein ums wegwischen?

Daniel 29.12.2006 16:34

der wills ned auflecken.....:engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.