![]() |
AW: Fuel Rail geportet 16mm
Sicher ist das möglich ohne Probleme.
Aber es darf nicht jeder Prüfer! Als Beispiel: ein Prüfer von der FSP darf z.b: das Fahrwerk eintragen nach §19. Er darf aber nicht das Fahrwerk in verbindung mit einer Rad Reifenkombination oder einem anderen Lenkrad eintragen weil das dann eine 21er Abnahme schon wieder wäre! So....solche Sachen mögen ja noch einfach sein...aber dann komm mal mit so ner Geschichte! Was meinste was die sagen...die wollen dich am liebsten glei mal zum Fieber messen schicken! Ich hab ja auch noch ein bissel was vor am Motor.....dann muss ich so oder so wieder auf die Rolle. weist aber selber wie das ist...kostet alles n schweine Geld was Teile betrifft. Das dumme....hier bei uns im Osten verdient man wirklich nicht so viel wie in den alten Bundesländern....leider halt hier alles noch wie nach dem Krieg! Und alles Geld sollte man glaub auch nicht ins Auto stecken.....falls man noch Familie hat. Deswegen hab ichs ketz auch immer so gehandhabt das ich meistens nur übern Winter dran baue und im Sommer nur fahre. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Mal ein Beispiel von den letzten 2 Monaten:
Kundenfahrzeug Audi S8......hat von uns einen Handgearbeiteten Motor bekommen mit allen extras drum und dran: Block bearbeitet.... 2 Costum Zylinderköpfe...spezielle Rennzündkerzen....Kennfeld angepasst und ne NOS Anlage. Zusätzlich diese 8 Kolben Bremsanlage mit Adaptern und eigens angefertigten Bremsleitungen. Scheiben sind spezielle Keramikscheiben im Durchmesser 475mm.Verbaut im Lamborghini original. Zum Vergleich daneben eine Standartscheibe! ABS und ESP sowie Tiptronik sind darauf neu abgestimmt und programmiert! |
Das erklärt aber trotzdem nicht wie in einem dichten System was unter Druck steht, Luftblasen entstehen können.:mnih:
|
keine Luftblasen.....ein kurzzeitig leerer und nicht ausreichend mit KS gefüllter Raum im inneren der Rail.
|
Zitat:
Wenn die düsen mehr durchfluß haben als die Pumpe bringt, dann äusert sich das rein nur in einem Masiven Druckabfall. Was aber unter Vollast durchaus zu einem zu Mageren gemisch führen kann <---Motorschaden ! |
Also wenn die Einspritzdüsen nicht mehr genügend Kraftstoff zur Verfügung haben können die eh nix einspritzen.
Sind ja nur "auf/zu" Ventile. Wenn kein ausreichender KF Druck da ist dann geht auch nix mehr durch die Ventile= also kann doch garkein KF leerer Raum in der Rail entstehen. Also wie Nitrousholic es schon sagte. So würde ich die ganze Sache auch sehen,oder liege ich falsch?? |
Ende der Diskusion!
Das ist mir ehrlich gesagt zuu blöd! Wers wissen will der soll mal bei google " HKS fuel rail " eingeben! Ich denke mal dann erübrigt sich alles andere! Ich wollt hier auch kein Streit damit vom Zaun brechen....vielmehr ging es mir darum zu zeigen das es auch für die 7M Motoren eine solche Rail zu fertigen geht. Mehr nicht.....versucht einfach mal für diesen Motor so ein Ding aufzutreiben! Wer eine gefunden hat kann sich sofort bei mir melden! |
Wenn man 50cm Alu-Profil mit ein paar Löchern drin für 475$ verkaufen will (->HKS-Seite) muß man sich zwangsläufig ein paar markige Vorteile aus den Fingern saugen, um gerade die Leute zu ködern, die eben nicht mal selber nachdenken, ob der Einsatz wirklich notwendig und sinvoll ist.
greetz Rajko |
Sehe ich etwas anders.....ist mir aber auch schnurz was hier so die " Fachjury " dazu sagt!
Sag mal Bax, was is nu eigendlich bei deinem Kumpel zwecks VPC rausgekommen? |
Deine Themen die Du immer in die Runde wirfst sind ja immer garnicht mal uninteressant, aber an der Streitkultur mangelt es noch etwas ;) (von mehreren Seiten allerdings)
Normen war letzte Woche im Urlaub, ich weiß nichts genaues, wie der Stand ist. greetz Rajko |
weis schon Bax......liegt ja so oder so an meinem Namen!
*muhaha*....... Mich ärgerts nur, wenns manche gar nicht begreifen...aber egal. Hat dein Kumpel die Post bekommen..? Hoffe doch mal....wenn du ihn mal antriffst, sag ihm mal er kann sich gern deswegen nochmal melden. Hoffe ja das es ihm was nützt. |
Zitat:
Und übrigens, hab auch nur einen ölgeschmierten Turbo verbaut. Was spricht dagegen? Nimmt mich wunder was du für problemem damit meinst zu haben? B |
damit hab ich KEIN Problem.....ich hatte nur gesagt das ich mir so n Ding niemals in die Supra bauen würde!
Mach dich mal n bisschen schlauer was abdere Hersteller deswegen für Probleme zu bewältigen haben.... Bringt nix das hier zu erzählen da man eh nur sinnlose Antworten erhält! |
nur weil man mal im knast war legitimiert das noch net gute sitten übern haufen zu werfen.
ich find das es net von größe zeugt wenn man darauf noch stolz ist. gruß, flo |
hat damit nix zu tun.......
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |