![]() |
AW: Gesucht wird: neues Logo!
Weiß auch nicht, bewegt sich nix... muß ich Leie das wieder wohl selber machen...
|
Zitat:
|
Bleibt denn das alte Logo ? Das muss bleiben, also das ich mir das wieder im Style aussuchen kann ob neu oder alt.
|
Ist machbar, hängt aber von Boosti ab, ob der das im Forumssetup so einstellt, dass man zwischen neuem und altem Design wählen kann.
|
Neues Design wird nicht geben, ich kann aber ein zweiten Style einstellen wo das alte Logo drin ist... aber wir haben ja kein neues....
|
![]() ![]() die beiden vorschläge gibt´s doch schonmal. und wenn dir einer der beiden vorschläge gefällt und verlangt wird, dass noch was verändert wird, dann würden wir ( supradiabolo oder ich ) noch machen. @supradiabolo: hab mal für dich mitgesprochen... :f*ck: |
also der untere ist top... noch paar ähnliche logos wären nicht schlecht... aber das ding ist genau in die richtige richtung
|
Moin @ all,
ich kann ja mein Glück auch mal versuchen, passt ihr dann später die Hintergrundfarbe der Grundseite an oder muss ich darauf achten das der übergang zum weissen da ist?? LG Andy |
Den Übergang mußt Du schon machen, der Hintergrund ist weiß und wird nicht geändert.
|
Was haltet ihr davon???
![]() PS: Ich kann alle Farben der Einzelnen Objekte beliebig ändern. LG Andy |
![]() ![]() Das untere Logo finde ich ansprechend! Das andere ist ein wenig kitschig finde ich und passt irgendwie überhaupt nicht. |
finde das auch sehr gut :
![]() mfg gmturbo |
obwohl, das "supra-forum.de" müßte als erstes stehn, haben ja nicht die schweizer erfunden :undweg: :D
mfg gmturbo |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist eine umgebaute! Mensch Andreas! :beten: :fahrn: :heule: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |