Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   News (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Gesucht wird: neues Logo! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=16750)

Boostaholic 07.08.2006 19:21

AW: Gesucht wird: neues Logo!

Weiß auch nicht, bewegt sich nix... muß ich Leie das wieder wohl selber machen...

.IVERSON. 08.08.2006 21:04

Zitat:

Zitat von Boostaholic
Weiß auch nicht, bewegt sich nix... muß ich Leie das wieder wohl selber machen...

Naja... ich hab´s so verstanden, dass wir warten mussten, dass du wieder da bist und was zu den Vorschlägen und Anregungen sagst.

Silent Deatz 08.08.2006 21:20

Bleibt denn das alte Logo ? Das muss bleiben, also das ich mir das wieder im Style aussuchen kann ob neu oder alt.

.IVERSON. 08.08.2006 21:27

Ist machbar, hängt aber von Boosti ab, ob der das im Forumssetup so einstellt, dass man zwischen neuem und altem Design wählen kann.

Boostaholic 09.08.2006 12:21

Neues Design wird nicht geben, ich kann aber ein zweiten Style einstellen wo das alte Logo drin ist... aber wir haben ja kein neues....

.IVERSON. 10.08.2006 18:50

die beiden vorschläge gibt´s doch schonmal. und wenn dir einer der beiden vorschläge gefällt und verlangt wird, dass noch was verändert wird, dann würden wir ( supradiabolo oder ich ) noch machen.

@supradiabolo:
hab mal für dich mitgesprochen... :f*ck:

Boostaholic 10.08.2006 19:10

also der untere ist top... noch paar ähnliche logos wären nicht schlecht... aber das ding ist genau in die richtige richtung

Andy 22.08.2006 07:23

Moin @ all,

ich kann ja mein Glück auch mal versuchen, passt ihr dann später die Hintergrundfarbe der Grundseite an oder muss ich darauf achten das der übergang zum weissen da ist??

LG Andy

Boostaholic 22.08.2006 16:41

Den Übergang mußt Du schon machen, der Hintergrund ist weiß und wird nicht geändert.

Andy 23.08.2006 17:52

Was haltet ihr davon???

PS: Ich kann alle Farben der Einzelnen Objekte beliebig ändern.

LG Andy

wolle 23.08.2006 22:18

Das untere Logo finde ich ansprechend!

Das andere ist ein wenig kitschig finde ich und passt irgendwie überhaupt nicht.

GMTurbo 23.08.2006 22:25

finde das auch sehr gut :

mfg
gmturbo

GMTurbo 23.08.2006 22:27

obwohl, das "supra-forum.de" müßte als erstes stehn, haben ja nicht die schweizer erfunden :undweg: :D

mfg
gmturbo

Andreas-M 31.08.2006 19:41

Zitat:

Zitat von wolle

Das untere Logo finde ich ansprechend!

Das andere ist ein wenig kitschig finde ich und passt irgendwie überhaupt nicht.

Bei dem gelben logo sind die brems-sättel an der falschen seite. :D die sitzen richtung hinten und nicht richtung vorne. :hardy: :D

Boostaholic 31.08.2006 20:06

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Bei dem gelben logo sind die brems-sättel an der falschen seite. :D die sitzen richtung hinten und nicht richtung vorne. :hardy: :D

Das ist eine umgebaute! Mensch Andreas! :beten: :fahrn: :heule:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.