![]() |
AW: Forumskalender 2007 BILDERSAMMELFRED
Schade - ich stell trotzdem noch mal ein ganz anderes Supra-Bildchen rein ... :asia:
![]() Auf dem Original ist natürlich auch das "Näschen" drauf ( sorry bin kein PC-Freak, k.A. warum die hier fehlt :heul2: - ginge dann aber auch per E-Mail :top: ). Anmerkung : OUPS DAS NÄSCHEN IST JA DA ! SCROOOOOOOLEREI UND TRALALA ... ; ) |
.....sowas in der Art wäre evtl. was fürs Deckblatt:engel2:
hey blizz...Du hast doch so viele schöne Fotos auf den Treffen geschossen...is denn da nix brauchbares bei???:winky: |
Schönes Bild :top:
Gefällt mir :) |
So, ich hab dann mal meine Archive durchgewühlt.. hier mein Beitrag zum Kalender. Sämtliche Bilder sind in großer Auflösung verfügbar.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi Amtrack, thanks ! Bei dir finde ich besonders das 2. ( klasse Spiegelung ) und 6. Bild ( durchscheinende Sonne ) echt gut. :beten:
Für den Kalender ist ein guter Mix wichtig, d.h. auch Detailaufnahmen und so, sonst wird es schnell langweilig. Allerdings ist mir nicht so ganz klar wie das gehen soll- wir brauchen doch mindestens 36 Monate - oder ? ;) Na denn - hier noch eine ´86 er Supra im absoluten Originalzustand. ![]() |
Zitat:
ich habe mal ´nen wenig zurückgeblättert ... da sind doch Klasse Aufnahmen wie z.B. das OVER THE HILLS - Bild, die Rückansicht und das "unter den Bäumen - Foto" der Schwarzen sowie Loleks Vordersansicht und die Engine dabei. Was fehlt dir denn so ??? |
@Blizzard
Das Bild mit der Supra von oben gefällt mir echt RICHTIG !! Nice! |
@Blizz..
was ich brauche?...... Zeit und Geld:hph: ....klar sind schon ein paar schöne dabei...aber für ne schöne Auswahl sollten es schon ein paar mehr sein:lui: ...auch mal ein paar aussergewöhnliche oder neue Projekte die letztes Jahr nicht dabei waren wären doch interessant.... ...Das hier und da was aufer Platte oder HP liegt denk ich wohl schon aber sollte ja nicht meine Aufgabe sein die zu suchen..... |
Soll ich von meiner mal´n paar foddos machen?
da streiten sich ja die geister, ob rote felgen an ne schwarze supra passen! Gruß, TF |
@supradiabolo @Silent Deatz @Tiefflieger @ ... und Alle ... Zeit uuuund Geld - DU ??? Hat 2 tolle Ladys und wundert sich über knappe Ressourcen :nenene: Zum Kalender : Nun müßte ich ja wohl zugeben, daß ich die Vorläufer nicht kenne und daher auch meine dummen Fragen - traue ich mich aber natürlich nicht ... :undweg: Tiefflieger : Na klar. Blizz PS : Silent Deatz - merci, daß baut auf :top: |
![]() ist das einzige von mir, was ich mir trau herzuzeigen. die anderen sind noch viel schlimmer. |
Gibts noch weitere Bilder?
Größe min. 1600x besser 2500x |
ich hab auch noch ein paar schöne Bilder meiner Lady... krieg sie hier aber nicht eingestellt,sind zu groß...
vielleicht kann mir jemand von euch helfen ,hab nicht allzuviel Plan mit der Computerrei... Gruß Uwe |
hier noch eins... vielleicht nicht optimal... aber man kann damit arbeiten denk ich! Vielleicht in den leeren Raum links noch was rein shoppen?!
klick mich oder mich (original) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |