![]() |
es hat sicher niemand was dagegen dass du auch kommst :) und wenn ich mir so deine homepage anschaue und die blaue supra studiere :haeh: :beten: dann hoff ich dass du kommst!! :top:
Zitat:
gruss |
info
laut umfrage wär paintball an erster stelle. drum hab ich vor ca. 1-2 wochen den yoshis eine mail geschrieben, aber IMMER NOCH keine antwort bekommen. heute hab ich die gleiche mail nochmals verschickt, wenn wieder nichts zurückkommt könnt ich höchstens mal anrufen aber da überleg ich mir nochmals ob ich das wirklich will :D denn bei den bisherigen anmeldungen wird die anlage langsam aber sicher zu klein. ansonsten wär 'ne passfahrt an zweiter stelle und die würd sich mit der dritten stelle (GoKart, obwohl die auch langsam zu klein wird) oder der fünften stelle (Fussball, und da weiss ich ziemlich sicher dass es wieder klappen würde) gut verbinden lassen. die vierte stelle lass ich aus, weil dies rodeln wär und die wär mit der passfahrt eher schlecht vereinbar...
nun dann, im grossen und ganzen heisst das: falls keine antwort kommt, ruf ich an und falls es nicht klappen sollte, wird die Fussball-anlage wieder angeschrieben. :cool: nur so als zwischenstand-info an euch. gruss HE-MAN |
Bei Fussball würde ich heuer dann den Wasserträger spielen. So bin ich sicher, dass mein Knie nicht wieder aufgeschürft ist.... ist nicht angenehm im Lederkombi :laut:
|
kannst dir ja knieschoner anziehen :D auch beim paintball kann man sich böse verletzungen zuziehen wenn man nicht aufpasst. allgemein ist paintball eher teuer, drum tendier ich eher weg von der idee. helm ist pflicht und kostet, auch das mieten. andere kleider oder sonstige schutzkleidung ist auch nicht umsonst. die ganzen pistolen, munition etc. kommen auch noch dazu etc. ABER eben, wenn die bimbos nicht zurückschreiben, dann weiss ich nicht WIEVIEL das alles kostet und so kann man auch nichts planen.
fussball hingegen ist eher wieder hinzukriegen, letztes jahr sind mir die FC-leute schön entgegengekommen und alles konnte so laufen wie wir es geplant haben. ausserdem: passfahren kann man sicher, geschlossen sind die nicht. sowieso hab ich die passüberfahrt als schlecht-wetter-programm ins auge gefasst. aber mal sehen, mal sehen... gruss |
Für die Pässefahrt nehm ich gleich ne Reserve-Tachosaite mit.... wird eh wieder heiss witsou mini DP :mnih:
|
solang nur die heiss wird...:lui:
|
kicken und pässefahrt! :huepf: :huepf:
|
Zitat:
|
Bin auch dabei !
2 Personen ab 10.Juni bis 11.Juni |
notiert. die anzahl personen etc. muss ich noch nicht wissen, ich meld mich wegen dem noch kurz vor dem treffen...
gruss HE-MAN |
Zitat:
ähhhh...ähhh....... kann doch jeder selber die munition und helm zahlen.. dann geht das schon mit dem geld! lassen wir paintball drin! die umfrage war nicht einfach umsonst... die sollte auch was aussagen! passfahren und fussball zusammen wird sowieso knapp von der zeit her und ausserdem war das letzte jahr schon hinspiel und rückspiel am bodensee-treff.. jetzt ist langsam genug! gruss dusko |
äähhhh ääääähhhhhhh, ähähhhääähh ja dass die ausrüstung jeder selber zahlen müsste ist klar (bin kein schwerverdiener;)), aber eben um das gehts ja. einige geben schon ein paar hunderter aus nur um anzukommen. und wenn du die pistole, die munition, den anlagenbeitrag etc. im wert von weiteren 200.- franken auch noch zahlen musst, dann glaub ich langsam dass es keinen spass mehr macht. an ein treffen dass dich 1000.- franken mit allem drum und dran kostet ALS GAST würd ich mir zweimal überlegen zu erscheinen. ich hab nicht gesagt dass ich paintball aufgebe, vielleicht ists nicht einmal soo teuer. aber ich warte jetzt noch die antwort ab. wenns doch nicht so teuer ist und alle leute platz haben (die grösse der anlage ist halt auch begrenzt) dann ist die sache geritzt, ansonsten wird halt was anderes gemacht.
und fussball, nur weil du keine lust hast... :D nein, hast schon recht, was anderes wär schon cool, aber fussball ist halt auch im oberen bereich der umfrage. aber he, mal sehen was kommt. wir haben ja noch zeit ;) :D gruss HE-MAN |
Ich würde z.B. für 200.- keine einzige Kugel schiessen und lieber zukukken.
|
Zitat:
|
ok leutz, hab eine andere seite gefunden, die kontakt zum spielfeld bei uns hat.
aber vorher noch, hab ich ein paar preise gefunden: Preise in sFr. Aussenfeld Brigels: Ohne eigenes Equipment: Mietpreis pro Person inkl. 500 Balls ist 85.- Paintballs: 2'000 Stück kosten 120.- und, was denkt ihr? ist der preis angemessen und soll ich weiterforschen und denen mal eine mail schreiben oder wie soll ich weiter vorgehen? sagt mal... gruss HE-MAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |