![]() |
@Amtrack, Sumi88
keine Beleidigungen, Provokationen, OT - siehe User-Agreement Beiträge wurden gelöscht ... |
Zitat:
Gibt keine links du gehst zu denen hin/rufst an und sagst es, dann besorgen sie sie dir. (02327) 9867-10 hier die Telnr... ist halt nicht alles online/ im Katalog was die führen einfach nach den passenden Glocken für den Lochkreis 5*114,3 fragen Preis müsste um die 200-250Euro pro glocke liegen @Bax sorry du hast ne mail |
Zitat:
hast Antwort-mail. :eieiei: greetz Rajko |
Zitat:
Nein es steht nichts drauf, bekommen kann man sie bei jeder guten Motorsport Firma die auch Bremsen verkauft. ( nach Muster ) Preis, wie schon Chris meinte ca. 200-250,-Euro pro stück. Das Material ist kein normales Alu, sondern ???? Gruß sumi88 PS: (***EDIT***) Amtrack, leider habe ich nicht gelesen was Du gepostet hattest. Mail es mir doch mal zu damit ich Dir per Mail antworten kann. |
heftig teuer!
wie sieht denn so ein teil aus? hat jemand ein bild? das material kann man rausfinden, könnte das bei uns auf der CNC paar mal raus lassen.... |
daniel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
glaube drehen is einfacher und dann auf der cnc fräse bohren oder auf ner cnc bohrmaschine wegen lochkreis , und die löcher zum scheibe befestigen. aber da bräuchte man ein muster oder erstmal ne scheibe.hier hast mal ein paar bilder von sumi´s post. material müsste solches luftfahrtalu sein. denke mal dural oder so.
normen |
Zitat:
meld dich mal heute abend per icq |
Zitat:
meine worte! haben ne CNC Drehbank ;) |
Ab Februar kann ich an ne CNC Drehbank und CNC Fräse........hab heute mitm Cheffe gesprochen, für ein paar euro in die kaffeekasse kann ich das machen. Material bekomm ich alles her, muss es nur rechtzeitig bestellen!
|
hi daniel
na da hast ja nen kulanten chef. laufen bei euch die maschinen nicht 24h ? bei uns geht es meistens nicht weil die immer 3 schichtig besetzt sind. tja dann müssten wir mal forschen was es für alu is was die da benutzen.
normen |
Zitat:
wir haben ein ausbildungszentrum, da darf sich jeder austoben :D |
ohh
das is nicht schlecht cnc maschinen in der lehrwerkstatt, von sowas träumen die hier bei uns in der lehrwerkstatt. :D haben nur eine cnc fräse und da darf nur der lerhmeister dran. obwohl der das auch bloß nicht richtig kann wie ich jetzt so feststellen muß.denn jetzt kann ich es . :bleifuss: :D
normen |
christian
sorry wegen melden in icq wird diese woche nichts denn hab nachschicht. werde aber dein angebot gern mal annehmen und melde mich bei dir .
normen |
Zitat:
Da ich merke dass hier sich doch einige Metaller im Forum befinden mal eine Frage nebenbei Suche eine Simulation der Sinumerik 840D Siemes Steuerung. hab gehört soll sowat zu lehrzwecken geben, weiß einer mehr ?? Und zum Thema so wie ich dass verstanden habe ist die MKIV Nabe nur im Durchmesser etwas kleiner darum passen die MKIV Scheiben nicht auf die MA70 recht ? Ists nicht einfacher und billiger die Radnaben von der MKIV draufzupressen ?? Ne möglichkeit besteht ja dass die PNP sind was die kosten keine Anhung normal aber kosten Naben beim Teilefuzzi weit weniger als 200.- Teuronen. denke die tendieren eher mit neuen Lagern 100+ müssen ja nicht die orig von TOYO sein. Spekuliere aber nur Muß nicht Stimmen bei der Supra ist ja ehe nix Normall. |
Zitat:
ja sowas haben wir auch in der produktion, aber wie du schon sagtest, die arbeiten 27/7. an so einer maschine wäre es halt optimal da könnte man als drehen und und danach in der selben einspannung bohren, sollte dann der rundlauf top sein. ich muss dann erst in der drehen(CNC), danach in der CNC Fräse bohren. geht aber auch. btw: bei uns steht ne DMU in der Lehrwerkstatt, auf der werden wir geschult. je nach dem wo man dann später hinkommt gibts weitere seminare....an so programme komme ichnicht, wäre aber auch dran interessiert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |