![]() |
*sportschuhe auspack*
schmutzig wirst du, wenn mir auf knien nachkriechst - alter mann fg :engel: :dd: |
scheiße, heute mein band zum zweitenmal überdehnt ich kotze........werd wohl nur im tor stehen bzw. hinten in der abwehr rumstehn. :mnih:
|
Ich würd dir raten garnix zu machen ehrlich gesagt - is net lustig nen ganz gerissenes Band zu haben.
|
das ist die PURE angst, weil österreicher mitspielen :wny:
nö, im ernst ... lass das, schon dich ... mitm bändchen spielt man ned (im wahrsten sinne des wortes) |
ich schau mal, angerissen isses schon, konnte bis heute morgen wieder schmerzfrei laufen dann auf eis ausgerutscht und einen unvorteilhaften move hingelegt.....zack aua.....ich kotz!
naja....ich schau mal, ansonsten schiri! :engel: |
mein arzt meinte heute bis in 3 wochen bin ich wieder fit für sport, das reicht also gerade so yeah! :dd:
TEAM D (Balkan) 1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest |
TEAM D (Balkan)
1. spiederman 2. he-man 3. koenig 4. king of queens 5. TEAM CH 1.Bleifuss (Tor) 2. 3. 4.kilu 5.flames TEAM BASTARDO<--------------------------sind komplett! 1.Mike_sc (Tor) 2.Rade 3.Daniel 4.Jaco 5.+specialguest |
kann ich jetzt wo mitspielen?
oder gibts ein team AT? -> Maddin -> Matce -> cali? will nicht spielen... dann bräuchten wir halt noch wen :poppen: |
ja matce spiel beim team balkan mit wir nehmen dich
|
müssen mal schaun ob überhaupt soviele leute kommen, ansonsten 2 mannschaften
|
oki :)
sporttasche kommt auf jeden fall mal mit *hehe* |
und wie? :form:
|
was wie?
mitm auto du feife *gggg* ich fahr mit cali ... maddin fährt evtl. auch mit |
gibts ein alpenland team?
|
vermutlich ned
es fahren cali, maddin und ich ... ich weiß ned genau, vl. kommt ein 4. mit ... aber denk ned, dass es für ein team reicht :confused: ich spiel sonst bei koenig mit -> balkan g |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |