![]() |
Ich würde mich evtl. auch beteiligen, ich muß aber erst klären, ob ich den Kat an meine Anlage und unter mein Auto kriege, kann ich da wohl noch eine kleine Schonfrist bekommen? Wenn ja, wie lange?
|
...Schonfrist hin Schonfrist her :engel2: ..ich denke mal wenn man es sich ganz fest vor nimmt könnte man übers Wochenende mal kurz unters Auto schauen :heule: , aber nächste Woche sollte dann direkt was kommen :bleifuss:
|
ich seh zu, aber man kommt unter mein Auto nicht so gut drunter :-)
|
Dann dreht man mit dem Wagenheber einfach ein Stück höher.
(Hab' ich so gehört) |
Man sollte dabei aber auf ein paar Kleinigkeiten achten nicht das einem die SUpra auf den Kopf fällt
|
Guido, ich würd auch ne PnP Lösung nehmen (wenn 100 Zeller). Schick mir mal ne PN mit Preis :)
|
Heyho :) Ich hätte gerne den rohen Kat mit extra Flanschen wenn´s geht :)
Ich schreib dir auch nochmal ne PN :) Cya, Mäxl |
Zitat:
|
SOOOO mal Schluss mit Lustig:
Hab heut mal wieder mit Unifit telefoniert und hab schlechte Nachrichten: 1. Unifit bekommt die 115 er Kats erst wieder nächste Woche rein :haare: , haben wohl zu viele bestellt :heule: 2. Einige Selbstbesteller haben sich noch nicht bei Unifit oder bei mir gemeldet. Ich denke wir waren uns einig das das alles ziemlich Zeitnah laufen sollte :form: Also Husch Husch , ich hoffe mal das die Leutz sich morgen bewegen und ich nicht wieder höhren muss das sich keiner gemeldet hat :wny: Ich lasse somit den PnP Nachzüglern bis morgen Zeit noch auf den Zug aufzuspringen Greetz Supradiabolo |
Na dann hoffe ich mal, dass Grizzly meinen für mich schon bestellt hat :winky: wollte er nämlich tun!
|
Heute letzte
So da ich morgen die PnP Bestellung abschliesse und aufgeben werde ist heute der letzte Tag um noch auf die prozente zu springen :form:
An die Selbstbesteller: Ihr solltet dann nu auch mit der Bestellung durch sein!! @wall ...Grizzly hat sich wenigstens schon bei mir gemeldet, obs schon bestellt wurde weiss ich nicht.. :winky: |
Abgeschlossen!!
soooo. hab die Sammelorder abgeschlossen und gerad ebend mit Unifit telefoniert. Sobald die Kats da sind gehen die dann zu mir, alles weitere dann telefonisch :)
Leider hat sich von den Selbstbestellern die mit mir vorher Kontakt hatten erst einer bei Unifit gemeldet. Kommt in die Puschen und schliesst das bitte ab :form: Greetz Supradiabolo :winky: |
Melde gehorsamst ! 2 Stück 115 er geordert ! :top:
Gruß Grizzly |
Ich habe meinen auch bestellt und Überweisung ist im Auftrag ... :top:
|
..na geht doch :f*ck: :bleifuss:
:laut: und nu marsch marsch ans Schrauben , aber Zack Zack !! :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |