![]() |
die mitarbeiter von der telebumm sind sowas von inkompetent, das ie den ganzen tag schreien würden, wenn dummheit weh tun würde. ich hab da schon alle freecalls zum thema 'dsl' durch. wenn mir nachts mal so ein fuzzi begegnet, dann gnade ihm gott :burn: ich werds nämlich nicht tun ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sag mal daytona, kriegst du mit, ob bei denen überhaupt irgendwas auf anhieb funktioniert?
als ich damals in Esslingen mein DSL bestellt hab, haben sie mir alles zugeschickt, auch schon auftragsbestätigung etc., nur der anschluss war noch nicht freigeschaltet, obwohl er laut auftragsbestätigung schon vor 1 woche aktiviert wurde... hab dann angerufen "ja der servicetechniker wird sie zurückrufen...". brauche wohl nicht zu erwähnen, dass er NICHT zurückgerufen hat... :rolleyes: 1/2 jahr später diesen gleichen anschluss per fax gekündigt, auch ne bestätigung von der telekom bekommen, aber natürlich bekam ich noch für die nächsten 3 monate rechnungen über die grundgebühr. anruf bei den telekomikern: "hm, ja, stimmt, da sind gar keine gesprächsaufkommen verzeichnet. ja, hier steht dass der anschluss vor 3 monaten gekündigt wurde. die rechnung brauchen sie dann natürlich nicht zu überweisen." und erst vor 2 wochen der abschuss bei einem meiner brötchengeber in der firma: telefonrechnung wird normalerweise seit monaten ganz unproblematisch vom konto abgebucht, nur neulich kam doch tatsächlich ne mahnung... betrag: NULL EURO ! :aua: haben die doch echt ne mahnung geschickt, man solle doch bitte den noch ausstehenden betrag von 0 Eur innerhalb der nächsten 2 wochen begleichen. es lebe das automatisierte rechnungswesen der telekom. also irgendwie muss doch bei denen einiges so völlig neben der kappe laufen.... :rolleyes: das schlimme is ja, dass man den armen hotline-menschen dort meistens keinen vorwurf machen kann, weil das ja meistens irgendein anderer verbockt hat. naja, wollt ich nur mal so am rande erzählen, wenn wir schon beim thema sind :D |
ich weiß was ich mal arbeite: ich mach mein studium, werde manager, geh zur telebumm und wirtschaft den laden runter. so gibts endlich mal einen freien telekommunikationsmarkt in deutschland. post/telekom/bahn <<< alles überbleibsel vom staat und das merkt man ganz gewaltig: die bekommen auch nix zusammen ;)
|
ichhab jetz kein Bock meine Story mit der Telekom auszupacken! Das is nur behindert mit denen!!!!!!!!!!!
|
@suprafan
weiss ja nicht wie das in anderen abteilungen aussieht - bei mir funktioniert alles auf anhieb wo kein telekomiker vorher irgendwas verbogen hat ;) wenn ich in dem netz das ich hier mit betreue einen router in betrieb nehme ist das arbeit von ca. 1 stunde....wenn allerdings der telekom-kollege (der mir jegliche erfahrung abspricht, da ich ja externer bin) das macht dann braucht der 2 tage vorbereitung, einen tag für die inbetriebnahme und ICH anschliessend 3-4 stunden um das ding wieder zum laufen zu bringen..... macht irgendwie spass in dem laden zu arbeiten ;) :D:D |
*lol*
ja, das klingt nach telekom live... :D du bist da nicht zufällig in dem großen telekom-gebäude in feuerbach zu gange, oder...? sind ja jetzt eh schon way off topic, also was soll's :D |
grosses gebäude und grau, aber nicht in feuerbach - sitze in vaihingen - hier werden auch keine privatkunden betreut, nur die grosskunden mit grossen netzen.
|
ach so... naja, hätt ja sein können. weil dann hättest du mal meinen ex-kollegen durchs fenster winken können, hab mal ein jahr im gebäude auf der andern straßenseite gearbeitet :)
|
So, ich betreibe mal Leichenfledderei in diesem Thread hier ;) .
Um nochmal auf das eigentliche Thema (Luftfilter) zurückzukommen. Gibts nu schon was neues? Haben hier einige den Wisch um den 57i eingetragen zu bekommen? Wenn ja, kann das mal wer online stellen bitte (oder mir schicken, dann stelle ich datt online Amtrack_dr at yahoo .de )... PS: Wie schaut das mit einem Tauschluftfilter aus? Die sind ja sowieso TÜV frei, geben die auch ein wenig mehr Sound? Ich will ja den Turbo ein wenig arbeiten hören :cool: , -sind die Tauschteile soundmäßig vergleichbar mit den offenen K&N`s ? - Der offene Filter für den 3,0 Non Turbo ist ja eintragbar, fällt es dem Prüfer auf wenn man da mit nem Turbo vorfährt und auch den Filter vom Turbo eingebaut hat, aber den Non Turbo Wisch vorzeigt? :confused: |
Fällt ihm nicht auf weil auf dem Nonturbo Gutachten der Supra A7 mit 175 KW drauf ist! Sogesehen ist unser Supra da drinnen mitinbegriffen!
Ja Soundtechnisch ist das überhaupt nicht vergleichbar! Man muß es halt mögen hab etz schon öfters gehört von Kumpels das wenn ich von hinten komm und Vollgas geb man nimmer viel vom Motor hört klingt dann wie ein Flugzeug. Eigentlich auch etwas schade weil ich finde nichtmals das Flugzeugturbinen so gut klingen im Straßenverkehr... Gutachten hab ich, aber das giebts schon Online im Toyotaforum! Zudem hats Grizzly auch er kanns dir sicher per E-Mail zusenden... |
Danke für dich schnelle Antwort!
|
denn hab ich ja glück
hehe bei mir ist der ganze krempel eingetragen !puh
aberleider nicht mehr drin!!heul:mad: :mad: :mad: |
Kein Thema mir ist eh langweilig bin noch in der Arbeit! :D aber ab 16:15 bekommt ihr keine Antwort mehr! :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |