![]() |
Gefunden , Gefunden :loveyou:
|
*schieb* Kommt da noch was ? lang nix mehr gehört.. wie isn der status ?
|
würde auch welche nehmen möchte aber vorher den Prototypen sehen
|
Zitat:
Der Ursprungsthread :form: http://www.supra-forum.de/showthread...t=scheinwerfer |
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Hat irgendwer schonmal selber was gebastelt ? Irgendwie scheint mav ja zur zeit nicht erreichbar zu sein...Hat einer die einbaurahmen gekauft ? bzw ne teilenummer dafür ? |
Bisher noch nicht. Ist nicht so einfach, wegen der Leuchtweitenregulierung etc.
Das soll ja auch nach was aussehen. |
Der Maverick ist doch im Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub :D
|
Dann soll er doch im Urlaub schonmal anfangen, hat ja dann zeit genug dafür :ass2:
|
Hi leute
Leider bin ich nichnt im urlaub sondern im Ausland arbeiten deshalb komme ich ja auch erst frühestens am 16 Feb. wieder nach Österreich zurück jedoch könnte sich mein aufenthalt hier noch verlängern Aber ich kann euch eines ganz sicher versprechen da ich sowieso mir die Scheinwerferhalteurngen bauen werde DASS IHR AUCH WELCHE BEKOMMT !!! Außer irgendwer fängt früher an dann kaufe ich sie von ihm! Grüße Maverick |
*schieb*
:beten: Großer meister des gfk´s, gibts schon was neues ?? |
bin noch im Ausland und komme erst in 7 tagen heim
Aber das große Problem ist vor der GArage wo meine Lady drinsteht hat ein Arsch.... von Schneräumer einen RIESEN HAUFEN HINGESTELLT --> ergo komme ich nicht aus der Garage ! Aber ich habe nicht auf euch vergessen und werde mich darüberstürtzen sobald ich wieder kann (denn ich werde in Ö immer mit licht unterwegs sein müssen!!! ) Und ich habe auch nen Ausweg für die LWR denn ich habe mir mal ein Muster vom Sleep EYE Kit bei Ebay gekauft und würde es damit probieren Sollte auch funktionieren Und dann kann sich des jeder kaufen und ist sicher die "günstigerere" Lösung als die LWR von HELLA Grüße aus dem Ausland Maverick |
Frage:
Zitat:
|
Die Scheinwerferregulierung ist im Gegensatz zur LWR zu träge. Vergiss es
|
Zitat:
|
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAVERICK WO BIST DUUUUUUUU ? :heul2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |