![]() |
armleuchter :laut:
|
außerdem kann ich mit Wolle meinen thread versauen wie ich will ,da haben so alte Leute wie Du gar nichts rein zu reden :huepf:
|
...Naja , wollt Dir und deinem Verkaufsthread nur behilflich sein, aber wenn das so ist:
Kippt Euch mal nen Humpen Galama hinter die binde , das beruhigt :wipp: :heule: :bleifuss: |
wat is Galama
|
Zitat:
|
sag ma guido, sind das die original zubehör felgen von crd? hat die eigentlich noch wer? würd da gern 4 stück unter meine drunterschnallen, wenn die irgendwo günstig abfallen :asia:
ich fahr jeden tag an ner schwarzen facelift mkiii mit solchen vorbei.... morgen geh ich ma dem nen zettel unter den wischer klemmen: 'tausche NT gegen T' :D |
yo formi das sind se, waren bei der Lady dabei
|
gibts sowas irgendwo noch für schmales geld? weil, wer will schon sooooooooooo alte felgen fahren :baeh: außer ich *g*
|
ich ,..... im Winter :engel:
|
*tz* :engel:
|
Zitat:
|
hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra ![]() ![]() ![]() ![]() |
[quote=flashback]hat vielleicht jemand interesse? es sind zwar porsche-felgen: 5x130; 10,5Jx18H2, ET60, aber durch die ennorme et kann man adapterscheiben von 130 auf 114,3 verwenden. vielleicht kann ich welche besorgen.
bei interesse einfach melden .... günstiger kommt man selten an 18'' felgen @joker - maxima hat 5x114,3 lochkreis, genauso wie supra Nö,leider nicht die Supra Felgen passen nicht auf den Maxima.Habe ich schon probiert habe doch noch einen Satz 10mal17 liegen. |
@joker
hast du mal ein Bild von den Felgen?? |
hab ich Dir doch geschickt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |