Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supratreffen mit TÜV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13946)

Mike Subway 06.11.2005 11:51

Ich mein für den 03.12. :asia:

Willi Thiele 06.11.2005 12:11

jaja bis dahin wirds noch paar Kleinigkeiten geben hoffe krieg das Lenkrad noch hin

Mike Subway 06.11.2005 19:34

Sind ja noch ein paar Tage bis dahin :wipp: Das schaffst du :top:

SupraSport 06.11.2005 19:52

@Andreas

falls Hamburg für Dich näher ist, wir können nun auch wieder alle Anlagen eintragen ! FP 100€ !

Gruß Christian

supra-normen 06.11.2005 23:20

hi

hab meine 3" eigenbauanlage bei uns hier für 57 euro per einzelabnahme eingetragen bekommen. :huepf: :bleifuss: :fahrn:

normen

Mike Subway 07.11.2005 11:23

Zitat:

Zitat von supra-normen
hab meine 3" eigenbauanlage bei uns hier für 57 euro per einzelabnahme eingetragen bekommen. :huepf: :bleifuss: :fahrn:

normen

He klasse. Da sind dann ja mal "echte" Prüfer am Werk. So soll es sein :huepf:

Andreas-M 07.11.2005 20:39

Zitat:

Zitat von SupraSport
@Andreas

falls Hamburg für Dich näher ist, wir können nun auch wieder alle Anlagen eintragen ! FP 100€ !

Gruß Christian

Hhmmm, is auch interessant. :) Also hoffe ich mal auf dem einen oder anderen weg dann doch mal die mongoose mit kat nicht alle 2 jahre fürn tüv wieder ab- und anbauen zu müssen. :D Das läßt ja hoffen. Vor allem wenn man sonst so Golf-prolls mit eingetragenen krawall-tüten sieht, fragt man sich ja auch warum das bei ner seriösen mongoose nicht auch möglich sein soll...

Mike Subway 07.11.2005 20:50

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Hhmmm, is auch interessant. :) Also hoffe ich mal auf dem einen oder anderen weg dann doch mal die mongoose mit kat nicht alle 2 jahre fürn tüv wieder ab- und anbauen zu müssen. :D Das läßt ja hoffen. Vor allem wenn man sonst so Golf-prolls mit eingetragenen krawall-tüten sieht, fragt man sich ja auch warum das bei ner seriösen mongoose nicht auch möglich sein soll...

Ja klar, das wird schon. :top:

shark 09.11.2005 14:01

Hi Mike,

schön, dass Du Dich so dafür einsetzt. Der alte shark würde dann auch dahin kommen. Einzutragen wären meine 18 Zöller von Rial (mit Gutachten für Lexus) samt 20mm Spurplatten (auch mit Gutachten) und der andere Endtopf mit Silencer (ähnlich NÜR-Spec, auch keine Brülltüte). Mal sehen, wie das geht ?!?

Ach ja, ich bin nicht so ein Warmduscher und verzichte auf mein Mädel, meine Frau schließe ich ja auch nicht ein halbes Jahr im Schrank ein ;) :D

Mike Subway 09.11.2005 16:21

He Sharky,
danke, macht ja auch irgendwo Spass:)
Ich denke, das dürfte kein Problem sein. Sind ja alles bekannte Sachen.

Genau, wer würde auch sonst meine Wäsche waschen? :D
Wochenende soll ja auch wieder super Wetter werden :huepf:

Amtrack 13.11.2005 15:32

So, ich bin mit Supra dabei wenn kein Schnee liegt. Habe einiges einzutragen und hier bekommens die Nasen alle nicht auf die Reihe nen fähigen (dafür zuständigen!!) Prüfer zu bekommen. Idioten! :rowdy:

Ich schreibe noch ne PN um was es alles genau geht.

Mike Subway 13.11.2005 17:40

Super. das freut mich. Werden immer mehr :top:

shark 22.11.2005 18:32

schlechte Nachricht: musste wegen eines Wintereinbruchs und der neuen Winterreifenregelung die Winterpellen drauf ziehen, und was nicht drauf ist, kann man auch nicht eintragen lassen ;) :D . Weiterhin wird mein Fahrwerk bis dahin auch noch nicht geliefert sein, dito.....

Ich hoffe, dass es im Frühjahr noch mal so eine Aktion geben wird.....

Willi Thiele 22.11.2005 18:52

das hoff ich auch weilwenns hier schneit hab ich auchn Prob :aua:

Amtrack 22.11.2005 19:05

Wenns schneit haben wir alle ein Problem :heul2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.