![]() |
jetzt wo du es sagst: kupplung+ausrücklager wurden beim ölwechsel neu gemacht
|
Also
31264 ist eine Kupplungs-Schubkegel-Feder und 31264a ist eine Anlaufscheibe für Kupplungs-Schubkegel-Feder Die müssen doch für irgendetwas gut sein? Nur mal zur Erklärung: Dieses Rappeln hört sich an, als ob eine Packung Schrauben da lose drin ist. Und das kann nicht gesund sein. |
verstehen tu ichs eigentlich nicht aber vielleicht sind diese Kleinigkeiten ja defekt wäre ärgerlich weil nochmal alles raus ,
|
Zitat:
|
...aber das Führungslager der Getriebewelle in der Kurbelwelle ist aber schon drinn und i.o? Hatte sowas mal bei jemandem gehört der ein AT Motor in eine MT verbaut hat und nicht wusste das dort ein Lager nur bei der MT drinn ist.....
|
Welche Scheiben meinst Du?
Natürlich gehören die Teile dort hin wie auf dem Bild. :mnih: Also ich begreif dat nich :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nicht Werksseitig, sondern bei irgend einer Reparatur. Habe die Scheiben ev. doppelt liegen. Wenn Du sie brauchst sage bescheid. |
Zitat:
|
Soderle hab nachgesehen.
Du brauchst die Anlaufscheiben sonst drückt die Lagernabe nicht auf den Lagerring. Was wohl die Geräusche verursacht weil sie direkt auf die Lagerwalzen drückt, das ist nicht gut. Denn wenn das Lager auseinander fliegt, ohhauerha. Also Getriebe wieder raus :wipp: Wenn Du die Nabe auf den Bildern haben willst schicke ich sie Dir. Adresse via PN. Ps, kost auch nix :D |
Oggy du bist ein Schatz!!! :loveyou: :beten: :beten:
PN ist raus. Dankeschön. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber dafür kannst du noch sehr gut schreiben :engel2: :loveyou: *OT-AUS* |
tja so ist das eben war ja nichts ,was fehlen könnte ,sollst mich mal schrauben sehen ,was würd man ohne Oggy machen ,sinnlos umherschrauben :heul2: :top:
|
Habe noch ein gutes Lager mit Scheibe und
Federring beigelegt, es wird in der Reienfolge wie ich es fixiert habe verbaut. Das gild auch für die Scheiben auf der Nabe. Paket geht morgen Vormittag raus, müßtest es am Sa.haben. Fahren würde ich lieber nicht mehr mit Deiner Lady, wer weiß wat da noch so inné Mors geit nech. Viel Spaß beim Schrauben. :top: :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |