![]() |
Server ist wieder Online wie jeden tag hier die neue addi:
Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!!
-------------------------------------------------------------------------------- server ist online Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!! Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.107.126 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
hm, geht net...
ich kann mich zwar einloggen, aber er kickt mich, weil irgend ne verbindung zu nem port net stimmt :weird: auf welchem läuft das ganze? standart 21? |
Zitat:
manche haben wohl ein paar probs damit, andere wiederum net! versuch mal ein anderes FTP proggi oder mit wincommander geht das 100%tig greetz wolle |
Wolle mag es eben ein wenig kompiziert. :p
|
das geht auch mit dem win com. net. kann das vid ma wer anders on stellen? :dusel: :mnih:
|
server ist online
Lecker essen Treffen Hannover 2 Vid jetzt online!!!
Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Gtaway Stockholm plus RC - Car Vid 80.142.120.43 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
server ist online
einige neue Vid`s jetzt online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.121.127 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
ab 20 Uhr Neues Video Jahresrückblick online!!!
unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.118.35 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
schön wenn mans nicht downloaden kann :form: :heul2:
gibts keinen l9ink das man auf den Server kommt |
Zitat:
zugang wie beschrieben dann biste schon drauf und kannst dir aussuchen was du laden willst! greetz wolle |
Geht das bei jemanden? ? ?
ftp://80.142.118.35/ |
incorrect leider
|
Zitat:
hast doch gesehen das es dann auch nicht funzt |
Server wieder Online
Neues Video Jahresrückblick online!!!
Catman der wohl verrückteste mensch der Welt!! :tüddeldü: unter anderem auch kleines Vid vom Toyota 2000 GT Plus Vid von Guido auf der Bahn mit unseren 3 Lady`s beim Boosten!!! neues Nissan Skyline Vid und Getaway Stockholm5 plus RC - Car Videos 80.142.81.131 benutzername: gast passwort: wolle für den Download und wenn Ihr was hochladen wollt an vids oder Bildern dann benutzername: upload passwort: wolle |
Habs zu verschiedenen Zeiten und FTP Einstellungen versucht , aber kein Zugang möglich , bekomme immer nur "500 Connection timed out (Winsock error #10060) .
Was muss man denn für Einstellungen haben ? Zuletzt hatte ich folgende Einstellung : FTP Server : 80.142.81.131 FTP Port : 21 User Id: gast Passwort : wolle (Mask Password Einstellung ) Passive Mode : Nein Zusatzoptionen= Use "/" as a initial directory on ftp server : Nein shared virtual host : Nein use relative pathname : Nein FTP Response Type : Default ------------------- Sonstiges : Mit dem FTP Programm kann ich auf andere FTP Server zugreifen und an meiner Firewall scheint es auch nicht zu liegen . :mnih: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |