![]() |
was deine Lady dazu sagen wird? Schalt dein Schrittmacher lieber mal ein :engel:
|
Die hat irgendwas animalisches oder gar vampiristisches an sich scheint mir. :engel:
Steht bestimmt auch auf so Black Metal Getöse wie du, stimmts Bäd? :winky: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: |
sowas nich, aber sie mags auch etwas härter harr harr ;)
|
Na dann isse ja bei dir in besten Händen! :wipp:
Ne Brustvergrößerung hat se auf jeden Fall nicht nötig. :engel: Pssst.....ey Bäd, echt so richtig mit Leder und dreischwänziger Peitsche und allem drum und dran? How fast can you dry? Muhaaaaaah! |
is ja gut jetz :D Geh deine Frau pimpern und reg dich ab :D
du geiles walrod :D |
Zitat:
Komisch, irgendwie hat er sich verändert der alte Bad, irgendwie ist er nicht mehr so vulgär, mit Penis, Fäkalausdrücke, usw, :D wird der alte Bad bürgerlich? :haare: Oder ist er verliebt?? :jawd: :loveyou: |
Seriös 2005 :D
Tja es hat sich einiges getan im Staate Dänemark
|
wie man so abdriften kann in diesem forum....fehlt nur noch ne dirty takl abteilung ;) fsk 18 versteht sich :engel2:
|
pech :D:D:D
|
ich finde die Veränderung ist sehr positiv ,hab mich auch schon gewundert ,aber man ist etwas vorsichtig
|
vorsichtig? weshalb?
|
ich bin immer vorsichtig das hat mit Dir jetzt gar nichts zu tun ,oft genug auf de Schnauze gefallen
|
ich bin denk ich nach wie vor wie ich immer war... schreib nur nemme so viel!
|
vor allem nicht mehr so aggressiv und drückst dich etwas besser aus ,find das sehr vorteilhaft
|
bin halt jetz ausgeglichen ommmmmmmmmmmmmmmm :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |