![]() |
Zitat:
Jaja Dark erst groß rumschreien dass durchgemacht wird und dann schlapp machen :p :baeh: :undweg: |
Zitat:
|
@Sound of Silence
Wie was wo? Ich bin das doch garnet. :D PS: seit wann zählen 50min als Schlafen. *ggg Sowas nenn ich mal verantwortungslos wie kannst du den da einfach sitzen lassen, war ne höchst gefährliche Stellung zum nicken. :D |
der nickt nicht mehr der schläft Bombenfest :huepf: :heule:
|
Zitat:
Hatte mich schon übers Dateidatum gewundert, ca. 6:40Uhr:hardy: Ich war's nicht !! :) |
Zitat:
|
Sagt mal können wir die Bilder nicht alle auf eine CD brennen????Das wär riesig!!Ich habe noch geile Bilder mit allen Supras vom Samstag!!Die Freitager fehlen nur!!! :mnih:
|
[quote=DEF]Von mir an dieser Stelle auch herzlichen Dank an Joker & Familie :top:
War ein absolutes super Treffen mit ganz anderen Charakter, als dato erlebt und es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen :) Freue mich auf ein wiedersehen :wipp: Das war Sinn und Zweck des Treffens halt gemütlich und vertraut!!!Wenn ich nächstes Jahr noch mal eins mach lass ich mir noch was einfallen !!!!! :top: |
Zitat:
Es waren Frauchen da die hießen:Katja,Kathi,Susi,Yvonne oder anders geschrieben also nun raten sie mal!!!!Es gibt aber keinen Joker und Du kannst auch niemanden anrufen!!!! :top: :dd: :dd: :dd: |
Zitat:
Könntet mir die Bilder gerne mailen, E-Mail-Addi per PN. |
Zitat:
Katja: Frau von Joker bzw. ach egal vergessen :hardy: :) Kathi war mit Magier da. Susi war mit Wachmann da. Also ist Fünkchen Yvonne. Prüfung bestanden? ach so, wer ist Manfred?:hardy: |
Manfred ist Nico gewesen
|
Erstmal tolle Bilder :)
Willi kann auch friedlich aussehen :eek: :undweg: :engel: :loveyou: |
Das mit der CD muß unbedingt werden!!! Am besten in Originalgröße lassen, solange es noch auf die CD paßt.
Dann kann Joker die Fliegen zählen auf seiner Front :engel: --->>klick<<--- greetz Rajko |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |