![]() |
Zitat:
|
Boah, wieden wasn wo was wie? Was geht?
Ein herrenloses Forum? Das bedeutet chaos und Anarchie ! Anti hat keine Zeit, du willst nicht? :heul3: Einer hat hier einen fahren lassen, die Luft wird immer dicker und keiner macht das Fenster auf. Wir brauchen hier etwas frischwind ! Stell doch mal eine Stelle als Admin aus. Mit Foto und so :D Wie auch immer. Könnte mich quasi testweise für bereit erklären. Weiß nicht wie soein Job an die Leber gehen kann. Fachliche Kompetenz: VIIIEEEEL. Dieses Milieu ist mein Heim. Mit Kunden wie Lufthansa oder Telekom finanzier ich das Tuning :D Überfachliche Kompetenz. Sehr viele :D |
Zitat:
|
ich glaub ich steh grad komplett auf der leitung.
ich hab das jetzt so verstanden das er sumi oder chris meint. aber egal welche personen er meint. ich finde er könnte sich wirklich mal zügeln. |
Zitat:
@DJ Bitte unterlass solche Bemerkungen in Zukunft. Sei Vernünftig. Sei ein Supra-Fahrer. ;) |
Zitat:
Mit Chris hab ich eigentlich nie groß was zu tun gehabt, ausser dass ich von ihm mal Ventilschaftdichtungen sowie nen Unterboden gekauft hatte. Wieso Chris mich in seinem Posting so angefahren hat, verstehe ich halt nicht, ich denke mal das liegt einfach daran, dass er n Sumikumpel ist und alle meinen nun "Entweder ich steh auf Mäxls oder auf Sumis Seite" ... ist mir ehrlich gesagt egal, wer ein Problem mit mir in irgendeiner Art und Weise hat, soll das doch bitte sagen und ich geh ihm aus dem Weg... war auch mit Sumi so, leider wollte er das ja nicht, aber ich habe niemals von ihm verlangt, dass er aus dem Forum verschwinden soll, ich habe mich lediglich immer wieder dafür stark gemacht, dass er seinen Modstatus verliert (weil er ihn eben oftmals, auch mir gegenüber, unfair als Vorteil eingesetzt hatte). Cya, Mäxl (der keine Korruption mag) |
Zitat:
Wie auch immer. Mehr als die Hilfe anbieten kann ich nicht ;) |
hallo an alle
also ich bin nun auch noch nicht so lange hier aber finde es mehr als schade das das forum hier so den bach runter geht. als ich mir meine zicke gekauft hatte war ich echt mega froh dieses forum gefunden zu haben. habe hier am anfang und auch jetzt noch sehr viele wertvolle tips abholen können und es hat mir echt geholfen meine supi wieder einigermaßen in schuß zu bekommen. verstehe nicht das sich erwachsene leute so hochschaukeln können. ich teile sicher auch nicht immer die meinung von manchen hier , aber da muß man doch soviel charakter haben um darüber wegsehen zu können. bin bei mir im bekanntenkreis bin ich auch der einzigste der ne supra fährt. eigentlich werde ich immer ein bißchen belächelt wenn ich sage fahr ein toyota. und deswegen bin ich froh hier leute zu haben die meine seltene leidenschaft teilen.
wir sollten uns alle zusammenreißen und ein neuanfang wagen. gruß suprafun |
suprafun: Ganz deiner Meinung! :laut:
|
Hier stehn alle Türen offen... und jetzt sollten auch die OT-Gegner verstummen, weil wir in den nächsten Stunden über allgemein gültige Regeln verfügen werden, dem sogenannten User-Agreement, welches OT einschränkt. Im Bereits fast fertigem MOD-Agreement ist zu sehen wie dann verfahren wird.
http://www.supra-forum.de/faq.php?faq=faq_agreements |
Ja gut gut. klingt alles soweit in ordnung. Aber Rebellen kann man halt nicht bändigen :D Ich meine immer noch, dass ein Chat die sinnvollere Lösung wäre.
Und davon bin ich 100 %ig überzeugt. Es gilt nur noch den link sinnvoll und sichtbar gut anzubringen. Der rest ergibt sich von selbst |
Zitat:
Ich beschränkmich auf drei Sätze 1.Eddi ,kurz und gfut das stimmt 2.DJDIr hab ich versucht das letzte MAlzu erklären wie DU Dich imTon vergreifst 3.Jedes Forum ist nur so gut wie die,die es benutzen |
@ Boosti,ich hatte Dir die Spende zugesagt und hatte mir kein Banner erhofft oder irgend welche anderen Vorteile ,aber ich hab nicht malne Antwort erhalten ,auch kein gutes Benehmen aber trotzdem,wenn Du brauchst kriegste die Teile günstig so fern ich wieder habe :loveyou:
|
Zitat:
:form: :bleifuss: :lui: |
@ Willi:
Hab mich doch garnicht beschwert, oder? ;) Und ich drück mich doch auch gepflegt und vor allem gewählt aus :) @ Boostie: Die Agreements gefallen mir, so ist man es eigentlich in jedem Forum gewohnt (also dass es so sein "soll"). Hoffentlich wird sich in Zukunft strikter daran gehalten, sowohl die User als auch die Mods. Eine kleine Bitte hätte ich aber: Kannst du es mit in das Mod-Agreement nehmen, dass in einem Verschiebungs/Löschungs-Fall der betroffene User gleichzeitig mit einer PN darüber benachrichtigt wird? Als User fühlt man sich sonst sehr schnell übergangen und ungerecht behandelt, wenn man vielleicht etwas mit guter Absicht und Hintergedanken mit viel Arbeit geschrieben hat, was dann auf einmal einfach "weg" ist. Vielleicht auch so machen, dass ein Beitrag/Thread nicht 100% gelöscht ist, sondern erst im Papierkorb liegt, der vielleicht dann erst nach 7-14 Tagen geleert wird oder so, damit der User, sollte es denn totwichtig (und unbedingt erforderlich) sein, nochmal drankommen kann. Cya, Mäxl |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |