Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Trefffpunkt für (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10441)

Willi Thiele 23.02.2005 20:30

nein ,nein nicht jede Woche ,entweder nach Bedarf oder alle 4 Wochen ,Schrauberstammtisch ,mit Openend.Dasheisst hat einer was kaputt,dann kommt er und wenn nicht dann eben alle 4 Wochen dafind sich eigentlich immer was ,was man ganz kaputt machen könnte

Formi 23.02.2005 20:32

wir tunen meinen starlet *lach*
ich besorg den turbo motor, die nsh schraubt den rein und ich mach mit david die elektrik :hardy: :top: :engel:

Willi Thiele 23.02.2005 20:34

das wird was geben ,ihr zwei Elektrik ,aber wird schon

Amtrack 23.02.2005 20:38

Watt soll das denn heißen? Es war nicht schön aber es hat funktioniert! :form:

Außerdem üb' ich bei meiner ja dann demnächst ;)

supraxe 23.02.2005 20:39

Willi machet ich habe immer was zutun.Ab April wenn die DDP`s durch sind,sind eh die Hardpipekits anne Reihe und die Leitbleche und 3"bis Endtopf oder Bomb und TL und etc etc.
Ich bin dabei supraxe

Formi 23.02.2005 20:42

Zitat:

Zitat von Formi
wir tunen meinen starlet *lach*
ich besorg den turbo motor, die nsh schraubt den rein und ich mach mit david die elektrik :hardy: :top: :engel:

ma schaun, was bis mitte/ende des jahres sich so in meinem kopf und konto getan hat. ich bin total bastelgeil. schaun mer mal. ich und meine hirngespinste *gg*

Willi Thiele 23.02.2005 20:43

die Leitbleche wären wichtig,die Hardpipe kann ich schon malMUsterbauen wonach dann Schablone bauen können .
Ich hab die Deckeldichtung immer noch nicht ist im Rückstand ,wenn bis morgen keine da ist schick ich Dir meine
Bei Ebay gibts billige mit Dichtringen 41¤ plus Versand :mnih: :tüddeldü: :hardy:

Willi Thiele 23.02.2005 20:44

Zitat:

Zitat von Amtrack
Watt soll das denn heißen? Es war nicht schön aber es hat funktioniert! :form:

Außerdem üb' ich bei meiner ja dann demnächst ;)

ich komme hoch dann machen wir das zusammen ,ist noch kein Meister von Himmel gefallen ,eben hat gefunzt ,aberschön solls auch sein .Wir machen das so Du weisst wo und ich wie :loveyou:

Amtrack 23.02.2005 20:51

Das passt schon, Elektrik/Elektronik ist nebensächlich erstmal. Fahrwerk,Bremsen und... irgendwas war noch *grübel* ich sollte mal ne Liste machen :heul2:

Willi Thiele 23.02.2005 20:54

Stahlflex,Kühler spülen Bremsflüssigkleit ergibt sich von alleine und Traggelenkeund Spurstangenköpfe kontrolle ,ja mach mal LIste ,besser ist das

Formi 23.02.2005 20:59

kühler spülen? das machen wir mal *gg* hat die heizung ein extra wassersystem? bei mir is die brühe etwas braun :boah:

Amtrack 23.02.2005 21:25

Heizung hat bei der Supra gleich Kreislauf wie Kühlwasser, allerdings durch das nette, immer kaputte, Ventil trennbar.

Willi Thiele 24.02.2005 06:17

Zitat:

Zitat von Formi
kühler spülen? das machen wir mal *gg* hat die heizung ein extra wassersystem? bei mir is die brühe etwas braun :boah:

bring Glysantin mit

supraxe 24.02.2005 13:17

Zitat:

Zitat von Willi Thiele
die Leitbleche wären wichtig,die Hardpipe kann ich schon malMUsterbauen wonach dann Schablone bauen können .
Ich hab die Deckeldichtung immer noch nicht ist im Rückstand ,wenn bis morgen keine da ist schick ich Dir meine
Bei Ebay gibts billige mit Dichtringen 41¤ plus Versand :mnih: :tüddeldü: :hardy:

Willi keine Hektik.Brauche sie nicht so dringend bei dem wetter schraube ich eh ungern.

Willi Thiele 24.02.2005 17:16

ungewöhnlich das die keine haben ,ich wartb schon ne Woche drauf :aua:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.