![]() |
morgen
ich bin eigentlich immer so früh wach |
ich hab nochnBesuch bei Dir offen muß mir unbedungt mal die Köters angucken
|
dann könnt ich ja hier um3 wegfahren wenn Du so früh auf bist aber wo kriegt man dann schon Brötchen her ???
|
bei uns im ort gibt es ab 5uhr brötchen.
|
na denn ,aber die schwarze ist erstmal abgemeldet bis April ,muß erstmal die Targadichtung machen und die ist auch wieder nicht ganz billig :aua:
|
die MKIII ist halt ne spardose.
da kannste nix dran machen. :fahrn: |
ich hab den Schlitz noch nicht gefunden
Ich hab rote Dämpfer vorne aber nicht KONI rot steht auch nix drauf ???Wat dat für welche wohl sind ,hat Taylor selber gebaut :jawd: |
haste ihn mal gefragt?
|
nee warum auch werds schon rauskriegen ,aber ansonsten ist das Auto top ,werd noch annern Kühler reinbauen weil zuviel Rostansätze und dann wieder die Elktrischen Lüfter verbauen ,diesmal nicht Racimex sondern Daimler lüfter und die NAchlaufpumpe unddann wars ,nur noch Optik
|
haste recht. :top:
|
alle Tuningmassnahmen werd ich mir verkneifen ,das lass ich den Leuten die genug Geld haben .Werd nachher die VDD machen und dann gleich ICS sauber machen halt nur Pflegearbeiten .Relais polieren und Motorraum hübsch machen
|
VDD muß ich auch noch machen.
so jetzt muß ich ein bisschen arbeiten. bis später |
morgen ,wunder schönen Sonntag wünsch ich ,bei dem Dreckwetter
|
von mir auch nen schönen sonntag, heute morgen hats geschneit und seit 10 uhr haben wir blauen himmel und fetteste sonne :bleifuss: :bleifuss:
|
Dafür schneits jetzt bei uns.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |