Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Car-HiFi (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=28)
-   -   Was sagt ihr dazu ? Sinsheim 2005 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10270)

Kryger 23.02.2005 18:07

Zitat:

Zitat von DJMadMax
LOL hehe Patrick, speziell für dich:

Spachteln mit GFK und sämtlichen anderen Werksstoffen ist das schönste was es auf der Welt gibt :) Es gibt keine schönere und spannendere Beschäftigung und du wirst von Minute zu Minute von Erfolgserlebnissen gefröhnt werden, es wird dir auch in 20 Jahren noch Spaß machen, am GFK herumzuschleifen, es ist wirklich das schönste auf der Welt, nur Supra fahren und Sex zur gleichen Zeit haben ist noch schöner +g*

Übrigens, der Deaconfrost (CarHiFi-Fritze) kommt gleich bei mir vorbei, dann reib ich ihm deine Mails auch mal unter die Nase ;)

Cya, Mäxl

Mmh jetzt weiß ich nicht ob der mäxl das ironisch meint oder nicht... :winky: !
aber bis jetzt hats spaß gemacht!
sag mir dann mal bescheid was er gesagt hat...!!!

@ willi - ich auch!

Maverick_at 24.02.2005 01:45

Also ob man icn 20 jahren auch noch Spaß daran hat hängt davon ab ob man(n) noch lebt ! Ich glaube trotz meines 3M Atemschutzes und einer Absaugung nagt das ganze an meiner (jedes GFK - Bauers) gesundheit !

:heule: :hardy:

Grüße aus Östreich

Maverick

DJMadMax 24.02.2005 13:05

Hihi kein weiterer Kommentar diesbezüglich meinerseits ;)

Cya, Mäxl

Art 25.02.2005 09:55

ICH KOMM VORBEI!!!! :bleifuss:

Maverick_at 25.02.2005 11:54

freut mich wenn viele kommen ! denn in Sinsheim gabs bis jetzt noch nicht viele Supras !

Grüße Maverick

Kryger 25.02.2005 15:12

also ich bin bestimmt auch da...das muß ich mir anckucken! :huepf:

DJMadMax 25.02.2005 20:39

Hab mal unterm Orga-Bereich nen Thread eröffnet, wäre cool wenn sich einige anmelden und man sich für einen festen Tag verabreden könnte :)

http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10643

Cya, Mäxl

Maverick_at 19.04.2005 13:07

So da der Wagen ist fertig !

Siehe meine Sig !

Grüße aus Österreich !

Chris.T 27.04.2005 18:28

...KRASS...

Sorry @alleanderen - aber ich glaube damit stellt Maveric-at hier so ziemlich alles dagewesene in den Schatten!!! (von der optik her, vom Klang bestimmt auch )

RESPEKT!

Maverick_at 28.04.2005 10:38

@ Chris T

Danke für die Blumen :dd: !

So besonders ist diese Lady eigentlich auch nicht :engel: :engel: aber in diesem Auto habe ich mir einen Traum erfüllt.

Und @ All :

Das wichtigste wenn man so ein Projekt anfängt ist : NIE AUFGEBEN UND VIEL ZEIT INVESTIEREN !

Vom Geld ganz abgesehen ! :shootme: :shootme:

Wenn jemand Tips zum Aufbau solcher Teile braucht oder so ähnlich Teile haben möchte und sich selbst nicht drüber traut kann mir ja ne PN schreiben.

Grüße aus Österreich

Maverick

Kryger 28.04.2005 18:28

also ich war in sinsheim und kann nur sagen respekt an maverick und seinem partner... :top:

ich hatte sogar das vergnügen mal drin zu sitzen! einfach nur hammer. klang und bass sind sowas von gut...wollte gar nicht mehr aussteigen! danke nochmal!!!

hab auch ein paar bilder gemacht villeicht schaff ich es mal die hier reinzustellen!!!

ciaoy 05.05.2005 03:41

Bilder...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hy erstma, also ich lese dauernd was von Bilder die noch rein gestellt werden?
Aber keine zu sehen...
Na dann stell ich halt mal welche rein... Obs jemand interessiert??? Keine Ahnung, denn ganz so spektakulär wie Maver... wird meine Anlage nicht. Denn ich brauche die Rücksitzbank noch und möchte noch Gepäck hinten rein kriegen.
Na ja, mit m Gepäck wirds auch n bisserl knapp, aber ich krieg auf jeden Fall das Targadach noch in die originale Aufhängung rein! Da wird der sonst eigentlich grosse Kofferraum doch n bisserl knapp zum einbauen...
Also merke schon jetzt das ich Tage dran bin, da nix rechtwinkelig und alles schräg verläuft. Alles 100 mal einpassen, nervt echt.
Das mit dem vielen schleifen und zig mal spachteln kann ich bestätigen. Aber das wird erst auf den zukünftigen Bildern ersichtlich.

Wenn ihr diese denn sehen wollt... :hph: http://www.supra-forum.de/attachment...hmentid=&stc=1
Anlage 1.JPG

Ach Autoradio gibt bei mir dann auch keines mehr drin... Aber was feineres :huepf: [IMG][/IMG] [IMG]Anlage 1[/IMG]

Ach shit, wie kriegt man die Bilder denn ins Fenster? 1 mal, versuchs einfach...

[IMG]Anlage 1[/IMG]

ciaoy 07.05.2005 14:52

Also, habe ich nun richtig verstanden das niemand weitere Bilder von meinen Fortschritten sehen mag :heule: wäääääh

So nu mag ich auch nimmer!!! :eieiei:

Nee nee... :undweg:

Kryger 07.05.2005 14:55

doch ich zeig her!!!

ciaoy 07.05.2005 15:08

Das sagst nur aus Mitleid, nee nee...
Ich mach mir Mühe und Fotografiere extra und versuche 11 Lautsprecher da hinten unter zu kriegen und niemand schrieb was... (Frust) :aua: aua aua das tut weh...

Ich kanns dir ja als Mail schicken...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.