Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Treffen Lui (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=833)

King Lui 28.05.2003 16:08

Boost Du brauchst nicht gleich kommen,es reicht wenn Du erscheinst!:D :f*ck: :D

Gruß
King Lui

Boostaholic 28.05.2003 16:26

Echt, diesen Spruch höre ich nur von versaute Nordlichter... :D :D

streetfighter 28.05.2003 17:13

eeeeei boooooi alter alles klar?meine bestellung nen tieflieger parkplatz.ist nötig.der der nicht die gleiche lippe hat wie wohl jeder hier:D :D :D

antibrain 28.05.2003 20:41

@Boost: Wie? Den Montach is schon wieder nen Feitach? Oder wurde das Treffen vor verlegt... nu rall ich gar nix mehr... :confused: :eek:

King Lui 28.05.2003 23:03

Also wer will Anreise am Freitag den 6 Juni,letzter Tag ist Montag der 9 Juni!!!

Bis jetzt haben sich gemeldet:
Boosti
Anti + Freundin
Supraboy
Bleifuss + Freundin
mh cruiser
Tiefflieger
-Christian-
Sumi88
Paul
Was jetzt mit den Herren Jaco,Nitro,Chris und Roger ist weiß ich leider nicht.Irgendwie hatte ich glaub ich gehört das sie eventuell auch kommen wollten.:confused:

Wie währe eigentlich ein kleiner Bowlingabend?
Gibt es da intresse?

Gruß
King Lui


PS:@ Anti
Könntest Du vielleicht eine Digicam mitbringen und Photos fürs Forum machen????

supraschnecke 28.05.2003 23:22

Ich erscheine auch !!

Meine Lady läuft wieder:D :D

CU Schnecke

antibrain 28.05.2003 23:23

Die Warscheinlich daß ich mal meine Digicam nicht dabei habe ist an sich noch geringer, als die, daß ich nicht mit der Supra komme! :D

Boostaholic 28.05.2003 23:59

Also Leute... hebt Euch bitte auch etwas Spaß für Sonntag, ja!!?? Büüüttteeeeeeeee :beten: :beten: :beten:

Ich kann erst Sonntag Nachmittag erscheinen :D , @Anti wie ists, Sonntag bei Lui irgendwo pennen und Montag gemeinsam nach HH??? Büüüüüttttteeeeeeee :D Ich könnte kotzen das ich nicht schon Samstag kann....:mad:

antibrain 29.05.2003 00:02

Ick weees echt noch nich, wann wir rum kommen. An sich will ich nicht trinken und dann zurück. - Oder wenns warm is halt pennen.. aber unsere Luftmatratze is ja ständig undicht ;(
hmm..
Du kannst sonst auch bei uns pennen, sollte kein Prob sein!

Boostaholic 29.05.2003 00:07

@Lui
Ich komme Sonntag, und wenn dann niemand da ist, und alles Weggesoffen ist, dann kannst Du was erleben! :D :D :D

@Anti
Yo, mal sehen, nach HH will ich auf jeden Fall noch mal kommen...

GMTurbo 29.05.2003 02:03

moin moin

ich melde mich mal für den sonntag an und schau mal vorbei leider hab ich noch keine supra obwohl ich schon seit einigen jahren mit dem gedanken spiele ,aber vielleicht gibt mir ja das treffen den letzten rest :D ähm wir sind 3 personen kommen alle aus oldenburg und werden da mit nem ford probe auftauchen was momentan mein alltagsauto ist (okay wir parken außerhalb will ja nicht das bild versauen:cool: )also bis dann


mfg
gmturbo

antibrain 29.05.2003 09:12

Probe Turbo? - Ich denke mal, alles mit Turbo ist willkommen!? *fg* :D

GMTurbo 29.05.2003 10:35

yes ist ein turbo :D

antibrain 29.05.2003 10:43

oh, nimmste mich mal mit, falls wir uns dort treffen? - bin noch nie in nem Probe mit gefahren! :)

-Christian- 29.05.2003 12:18

Würde vielleicht einer bei dem Treffen Fünfsternfelgen gegen Pizzafelgen tauschen? Ihr habt doch bestimmt noch welche im Kofferraum liegen die ihr nicht braucht. (Natürlich mit einer finanziellen entschädigung) :rolleyes:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain