![]() |
bekommsch du alles
|
meinsch? :feature:
|
klar bad.....aber nur wennd mi mal bsucha kommsch
|
*Keuschheitsgürtelsuch* :D
|
ich heiß ned boooooschtie
|
oh stimmt! du wirsch eh net weit kommen :D
|
du au ned :ass2:
|
MIST :D:D:D:D ich geh mal gmturbo dicht labern :D
|
laberch du dem auf icq zu? :fahrn:
|
Was gibt´s denn hier?
|
|
Zitat:
dei sig stresst der maßen :D |
Zitat:
|
Gotts Sig is nich nur groß sondern verursacht auch epilepsie :D
![]() Cya, Mäxl |
jaja was die hundies wieder so bei Frauchen unterm Bett finden :D
|
Ich weiß der bringer is sie net so, hab ich eben mal gemacht.
|
Wer is dafür dass Gott seine Sig in das hier
http://www.rofflecopter.co.uk/main/epilepsy.swf umändert? Hand hoch! *ICH* :D:D Cya, Mäxl :weird: :poppen: :ass2: :top: |
llooooooooooooo
ll l l*ich hier hand heb* |
Gotts Freundin gefunden!! :D:D:D
http://members.optushome.com.au/four...ha/sirname.jpg LOOPÖLÖOL :D:D:D Cya, Mäxl |
ich sag jetzt nichts, weil ich sonst wieder als primitiv dargestellt werde :D
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
des mach ich vorerst nemme,. fühl mich so dick :(
|
Das verbrennt kalorien! da nimmt man ab :)
|
Jetz hab ich hammer Sig :D :D :D :D :undweg:
MfG Robin |
schlimmer als vorher :D
|
Zitat:
|
Wie wär mit einem "Sig für Gott-thread" :D :dd:
|
ha ja starte durch!!!!!!!!
|
|
Nene, hab da noch was besseres :D gestern gemacht :
![]() oder ![]() |
LOOOL is das n Kanickel?! :D wenn ja, was poppt es da? *g*
Cya, Mäxl EDIT: Was ich euch schon immer ma sagen wollt: ![]() |
Ja is´n kanickel, Das poppt so ne schwule stoffminzekatze :D
Hab davon ein ganzes Video gemacht, bin aber zu faul das hochzuladen Meine neue Sig: Moralaposteljung #1 Kann alles :D Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor eman zum Quadrat: Wenn du ma ne 60jährige mit kleinen Titten hattest, kommt dir ne 40jährige mit riesigen Titten vor wie ne 18 jährige mit kleinen :D :aua: :aua: ![]() :undweg: :D |
Nee, das hier packt sich jetz einer von euch rein :D
:D :D |
oh jemine, wie primitiv :D
|
Zitat:
Haha du warst zu faul, den link auf meine page mitm Bild mit zu übernehmen :D lolol :D EDIT: GOTT for PRESIDENT!!! Erste ma in meinem Leben dass ichn bild/sig in nem forum seh, welche(s) fast 5MB groß is ÖoöRLÖROL LD::D:D Wasn glück dass Traffic in DIESEM Müllbeitrag hier keine Rolle spielt und sowieso nur kranke vollidioten hier reinschaun :D |
![]() von mc gregory |
Oder hier,
So entstand die Supra (muss ein wenig laden): ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
das werde ich mir merken :rowdy: :D |
:undweg: :undweg: :undweg: :undweg: :undweg:
|
Muha, dann geh ich mal den Bad dicht labern :D
|
@ bad : deine lederteile werde ich dann in neonrosa machen lassen :engel:
|
die schieb ich dir dann rectal ein, aber des waisch :D
|
na dann komm mal nach oldenburg :wny: :wipp: :D
|
Zitat:
Kann man das essen? |
in Oldenburg erwartet mich sicher das GRAUEN :undweg: :undweg: :undweg:
|
kauf dir schonmal dann eine fahrkarte für den gesindelexpress :eek:
|
. :bleifuss: :bleifuss:
|
Vorsicht @ gmturbo, Bads wahres Gesicht :D dasn Sauhund hoch 10 :D
![]() Cya, Mäxl |
für sowas hat man doch nen kalaschnikov und panzerfaust, da bleibt nix mehr übrig :jawd: :dusel: :)
|
|
Ich bin Schnappi das kleine Krokodil
komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil zuerst lag ich in einem Ei dann schni schna schnappte ich mich frei Ref: schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp schni schna schnappi schnappi schnappi schnapp Ich bin Schnappi das kleine Krokodil hab scharfe Zähne und davon ganz schön viel ich schnapp mir was ich schnappen kann ja schnapp zu weil ich das so gut kann Ref. Ich bin Schnappi das kleine Krokodil ich schnappe gern das ist mein Lieblingsspiel ich schleich mich an die Mama ran und zeig ihr wie ich schnappen kann Ref. ich bin Schnappi das kleine Krokodil und vom schnappen da krieg ich nicht zuviel ich beiss den Papi kurz ins Bein und dann dann schlafe ich einfach ein Ref. :dd: :dd: |
ich bin dafür ab sofort ober todes seriös zu werden ab 2005! wer isch dabei?
|
*Sofort dafür stimm!*
Aber dann darfst auch nimmer posten, wenn seriöse Leute schlafen, adw! :D :D :ass2: |
guten morgen :poppen:
|
Morgäääään! :dd: :dd:
(ein bisschen spät, oda? ;)) Was geht? |
wollt grad anfangen supra zu verschrotten.....aber schnee und kein bock......
@phlo: kannsch mir evtl helfem? is nimmer viel, eine stunde........muss halt starion rausschiebn, supra raus, starion rein, weiß ned ob ich des allein kann |
Supra schieben is sicher lustig, so ohne Lenkung. :D
Hau raus den Schrotthaufen! :engel: Ich mach hoffentlich morgen abend endlich weiter.... aufräumen, vorbereiten, putzen usw und an Silvester dann Motor raus oder so. Nebenher noch Tankstutzen demontieren und so. :weird: |
wäre übrigens ganz nett wenn du am 5ten runterkommst, dann könne mer noch bissi töten
|
Bock hätt ich scho, und meine Finger sind auch mal wieder alle ganz.:engel:
Aber dann geht hier garnix mehr vorwärts, jetzt kommt grad der Boden neu, die Woch drauf ist noch ne Hochzeit und dazwischen Neujahr(:weird: infolge von :bleifuss: ), Sie verstehen? |
jetzt hab dich nich so....mein terminplan is aber um einiges voller....ausserdem is zwischen neujahr, treffen und hochzeit viel zeit oder ned? brauchst doch keine 4 tage zum nüchtern werden.....
|
wer macht Seriösigkeitsthread 2005 mit Umfrage?
|
Zitat:
|
Himmelherrgott.... wenn ich am 5ten am Abend kommen will, müssen aber schon einige da sein!!! Sonst schieb ich.....
@Daniel Wer könnte am 5ten alles Bowlen kommen? |
Ich jedenfalls nicht.
Nach Feierabend noch müde nach Überlingen düsen bringts echt nicht. :undweg: |
@flatti: du bist ja ein langweiler, willst deinen kindern nie mal was erzählen?
ich bin schon nach feierabend ans mittelmeer gefahren, ein bierchen getrunken und war zu schichtbeginn wieder da.......is zwar stressig aber unvergesslich.... @bleipipi......kommt jetzt drauf an wer kommt :wny: zuviele sind au ned gut, aber so an die 6 sinds auf jeden fall gonzo, willi, jabo, suprafan, daniel, und noch ein paar wage zusagen.....mal sehn...abert reicht zum bowlen......bring halt nochn paar schweizer mit |
Also, ich starte SMS zum schauen ob ich frei kriege.
Ist ja niemand da in unserer Firma, ausser ich..... |
Zitat:
|
Zitat:
und teuer........aber was solls.....man lebt nur einmal adw! kommsch runter bringsch bad mit...... @all: ich verkauf meine anlage immernoch fürn hunni oder so..... |
Was heißt "Anlage"?
|
krempel halt......was ich nich mehr brauch weil todesumbau im kofferraum weisch wie....
son seggel golffahrer wollt das zeugs seit nem halben jahr abholen, aber irgendwie hat der seine kiste gegen den baum gesetzt.......mir wurscht jetzt.....verkauf halt mein rainbow sub den du kennst und meine rainbow todes kickbässe. verstärker hab ich auch noch einen, is bei den pros nicht der hit, aber so für normalos reicht der dicke. |
ihr seid alle todes! :jawd:
|
halt dei lapp der mongos. is wieder da :engel:
|
Ohhhh, hallo Mongo....
Du Daniel, trommel die Leute zusammen :wny: |
du auch alter!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |