![]() |
jetztisch wieder gut und friede!
|
Freude Eierkuche, Pacem, Mir, Salaaam Aleikum usw. :beten: :beten:
|
I WILL AU http://www.nitrousandturbo.co.za/turbos.htm :laut:
|
Süßer Staubsauger
. |
so, ich schau jetz nur noch 60 Jahre an :D
|
Gute Idee, mach ich auch!!
|
Wa? alle am fernseh gugge? Is werbung :D
|
und gleich gehts weiter mit gefährliche brandung nene gefährliche weihnachten :D oder ne tödliche weihnachten! :fahrn:
|
wer kummt alles zo onsrem treffah? :poppen:
|
Was up????
|
todes alle wegund mein pc will ned mehr....was geht bei dir? gehn mer beim treffen bowlen?
|
Klar, wenn wir n schlauen Termin finden :-)
Ich arbeite diese Woche durch und geh am 15ten Jan. mit Tochter und Mutter und Schwester und Zwillinge von Schwester und Schwager in die nSkiferien nach Grächen (in der Nähe von Zermatt). Dazwischen mussi schauen mit Kollege auf Arbeit, ob Termin passt. |
man mein alte rhat mich aufgeweckt. Nu gammel ich im Zimmer rum! Was geht? Daniel was wolldesch?
|
Um die Zeit....? :jawd:
|
LOL.
Was hat Bad nur für Beziehungen.... morgens um 4... :poppen: :poppen: |
mahlzeit? :poppen:
|
Hallo hallo
Was willste denn alles ausbauen heute? |
noch ein paar kleinigkeiten, das teil besteht ja fast nur noch aus rohkarosse
|
haste die Löcher für's C4 schon gebohrt? :ass2:
|
Bau die Antenne auch raus, vielleicht funzt se noch und die Teile sind teuer. ;)
Targadichtung net vergessen, falls noch gut. C4 braucht man nicht, der Tank ist halbvoll....... BOOOM. :ass2: |
mal schaun flatti ob ich zeit und bock hab.......die kiste wird nächste woche verschrottet. brauch platz.......kannst ja gerne vorbeikommen und noch ein paar sachen ausbaun, und vor allem mal deinen vergessenen krempel mitnehmen
;) |
"vergessenen Krempel".... ROFL :doof:
|
Lol, ja, das is Krempel.
Aber ich hab kei Zeit, bringst den Müll halt nach LB mit. Ist ja nicht groß und schwer. :D |
Müllshipping...... :beten: :undweg:
|
Solang uns keiner wegen Verstoß gegen das Abfallwirtschaftsgesetz anzeigt... :D
|
Das Gesetz gibbet abe auch nur bei Euch, oda? :dusel:
|
Tülich, wer außer deutschen Politikern ist so hirnrissig um sowas zu machen?! :dusel: :dusel:
Was muss man denn machen für ne Schweizer Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis? ;) |
Ne Schweizerin heiraten..... :ass2:
|
Gibts bei euch da drüben was ordentliches? :undweg:
|
alter! Nich alte!!!! Na ja ich hab ne stunde versucht einzupennen wieder, is mir aber net gelungen! WAR also bissle früher als ich hier gepostet hab =)
|
LOL, dann kleb das r auch net nach rechts, da sieht mans so schlecht...
Warum weckt dich dein Alter morgens um 4??! :confused: Bleidingsda, wie schauts aus mit Schweizer Madln? |
ach der kommt immer in mein Zimmer einfach so,,, und hat wieder irgendwas im Kopf gehabt und Licht an und aus gemacht... dadurch bin ich halt wach geworden :D
|
@Bad
:jawd: @Flatti Klar, nur: Entweder sind sie Hübsch, haben aber nichts auf dem Kasten; oder Sie haben was auf dem Kasten, sind dafür nicht so hübsch..... Scheissschpiel |
egal wie hübsch oder sünden wüst die hier sind, die haben nix aufm kasten :D
|
Also ich habn Fernseher aufm Kasten (- Bier)....... :asia:
|
also mein Kasten muss schon so manches ertragen, da is einiges drauf! So bin draußen gleich und versuch mein Glück
|
Glück bei was.... den Weibern? :wny:
|
Zitat:
|
Geil.... fahren musse nich, abe habn mussu! :beten:
|
|
Wooooooow!!
|
:dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: ich bin gut =)
|
Darauf muss ich erstmal einen trinken!!! :D :D
Wiso machste das denn net mitßm kran? :D bin kurz weg zum bier holn :dd: :undweg: |
ja der kran passt net ganz in die garage :D
|
Und draußen schraubt sichs bei dem Wetter schlecht, gelle?`:D
|
mussi doch gerade mal schauen gehn.... :undweg:
|
genau :D Ich versuchs morgen, frisch aufgetaut und genährt :D
|
Du hast Thread! :poppen:
|
todes thread.....bin wieder da wie schauts aus mit treffen?
und wer braucht todes snwboard? hab noch neues daliegen |
Ich fahr schi.... Todesschi! :jawd:
|
schit.......ich hab todes burton snowboard mit todesbindung für obertodes halber preis
|
Und ich steh auf obertodesschi (obertodescarvingscottschki) und geh am 15ten nach Obertodes Grächen im Todesgeilen Wallis :beten:
|
schau mal wer board braucht, bekommts auch für todes 250.- des is obertodesbillig wenn ich dran denk was des sonst koscht
|
Todesschau......
|
ich weiß jemand aus Schweden der sich neulich n Board in Deutshcland bestellen wollt,e da es hier billiger is, ich frag den mal!
|
Wer will MP3 Radio haben? soll Ich verkaufen :D hab aber keine Daten LOOL :beten:
TIMMMMMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :undweg: |
Hab schon eins im Auto :D
@ Daniel: "i never wanted a snowboard" Der wollte Ski :rolleyes: |
Geil gleich kommt die JOHN CARPENTER Verfimung von "THE THING" mit Kurt Russel!
|
Zitat:
ah shit, das kommt im channel SCI FI ich glaub eine Sparte von Premiere :( Dann schau ich halt die Mottenman (Mothman) Prophezeiungen an. In USA gibts ja die Legende vom MOTTENMANN der in Wäldern lebt und Leute umbringt muha :D https://www.prairieghosts.com/strange.html |
Zitat:
|
überall wo der aufgetaucht ist gabs Prophezeiungen und die wurden wahr!(lt. den Erzählungen) Der Film war übrigends echt net schlecht!
|
und du glaubsch des natürlich alles.....;) wie schauts aus? rocke mer den ps-zirkus?
|
Zitat:
was glaubsch warum ich des in Klammern hingeschrieben hab du sack? OH JA ICH ROCKE! |
abba erscht musst du go schaffe gange für mi
|
für MI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
|
was? für di? was hasch?
|
halt dei lapp you are an idiot hahahahaahaaaaaaaa
|
des is so geil.........
|
stammt vom DJmongomax!
|
LOL des is obertop!
|
waisch was?