![]() |
Ich muß nächste Woche noch einmal zum TÜV - 18 Zoll und Front eintragen lassen.
Und dann wird es LAUT |
Sodele, downpipe ist verbaut, der sound ist absolut "PERVERS" grad raus aus der Ortschaft gebrettert und ein Sound-Inferno entfacht.
Eine deutliche Leistungssteigerung war auch wahrzunehmen. Beim ersten mal voll beschleunigen alles paletti beim zweiten mal ebenfalls. Beim dritten mal ab in den fuelcut (obwohl ich da am wenigsten beschleunigt hatte) da ich das dampfrad noch nicht zurückgedreht habe. Der lader ist nun deutlich lauter wahrzunehmen, und das BOV scheint mir ebenfalls lauter zu zischen. (wegen was auch immer) Nun denn Morgen wird dann der Rest gemacht. Viele Grüsse Tomi :winky: |
ok geil
hast du sonnst rest der anlge orig???? oder wie?? noch testpipe??? mit was ist es zu vergleichen???? |
...so, grad die pipe einbauen wollen und Testpipe dazu, paßt leider überhaupt nicht. Das ganze muß ca 3cm weiter nach links in den Getriebetunnel und ist inkl. Testpipe ca 2-3 cm zu kurz. :heul: :heul: :heul: Steht direkt am Unterboden und der Tachowelle an. Da fackelt mir das Auto ab.
Was soll ich jetzt machen ??? |
supra kaufen wo es past :ass2:
|
Zitat:
mit eigenen Augen sehen. Also wie folgt,in Marl messe ich alles aus,nehme deine DDP mit,flexen biegen schweißen und zurück. Gruss Axel |
Zitat:
|
Bericht Einbau:
Kein Prob., passt prima. Sound: Giftig, weil ich das Ding zum zweiten KAT nicht dicht bekommen hab'. (Muss da noch eine original-Dichtung besorgen, dann sollte das auch funktionieren) Leistungssteigerung: Nix feststgestellt. Wenn man sich's fest genug einbildet dreht der Motor ab ca. 4500 etwas williger raus, schwören würd' ich das aber nicht. P.S.: Bei der ersten, unteren Halterung am Getriebe ist mir eine Schraube abgerissen, hab' die dann komplett entsorgt. Sollte ich mir da 'was einfallen lassen, oder passt das auch ohne? |
Was ist mit der Sykaflex dichtung die mit im Karton war.
|
Die hab' ich verbaut.
Leider hat mein Kat einen "Kragen" der deutlich dicker ist als das Sikaflex. Ich glaube da muss die orginale Dichtung hin. Das ist wohl so ein Quetschring, der auf den "Kragen" draufgesteckt ist. Das passt dann schon! @Axel: Super Arbeit! Rundum Luft, keine Probs beim Einbau, Bohrungen un Flansche passen perfekt! Vielen Dank, dass Du dir die Mühe gemacht hast! :top: |
was meint ihr macht es von ton her viel aus ob mit testpipe oder mit serien kat???
die offene downpipe? bin am überlegen ob ich den 2ten kat auch raus nehm oder noch drin lasse da ich nur noch den mitteltopf hab rest offen |
Zitat:
Bau erstmal die DDP ein und teste alles aus. Wenn schon kein Endtopf hast röhrt das schon ganz gut. |
:top: :dusel: :dusel: :top:
|
Danke supraxe!
downpipe ist am freitag gekommen warte nur noch auf die blitz und dann mal hören... :huepf: |
Downpipe ist da, schaut gut aus, das Teil.
Danke nochmal für Deine Mühe!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Trutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |