![]() |
|
AW: KwIcK ???
laaanngggwweiilliiggg :mnih:
|
AW: ...
Muhaaaaaaaaaa.:huepf: :engel: :poppen: :undweg: :haeh:
|
Zitat:
|
dir ist doch genau so langweilig mir...gibs doch zu :ass2:
|
Zitat:
is ja zu viel :D |
Zitat:
|
AW: ...
:hph: muhaaaaaa:dd:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
samstag is auch schlecht, nächsten monat wenn wieder geld da ist dann ist kein thema
|
Zitat:
|
vorallem seh ichs auch so: noch bin ich jung und hab keine weiteren verpflichtungen. ich hab weder frau noch kinder, welche ich versorgen muss.
und wenns mir einen monat finanziell ein wenig schlechter geht ... :mnih: das werd ich schon überleben. sobald ne familie mit ins spiel kommt, sieht die sache natürlich ganz anders aus |
Aber so wäre wenigstens die Erdfete gesichert für die lästige Verwandschaft....hihi...:D
|
so, nun muss ich endlich mal ein wenig aufräumen.
war gerade ein wenig indisponiert :D :rolleyes: |
meine "erdfete" wird eher ne wasserfete...
ich bin am wasser/ auf dem wasser gross geworden und genau dahin will ich wieder, wenn ich nicht mehr bin. das liegt in der familie, mein dad wird es genauso handhaben |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
lasst die finger von alk
alkohol macht birne hohl !!! ich hab da erfahrung mit :rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ohne alkohol komm ich nicht von monat zu monat :D
inzwischen verdien ich soviel dass es gerade bis zum 30ten reicht.....und wehe der monat hat 31 tage:rolleyes: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nur beim trinken denk ich mir jedes mal: "warum mach ich das immer wieder" bleibende schäden hab ich noch nicht (ich weiß auch immer alles vom abend) ab und zu lass ich mir mal was durchn kopf gehen, aber okay :hph: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey lahmer haufen wo is hier heute da witzzzzzzzzz ,will lachen :huepf:
|
irgendwo in der nähe eures pc s gibts so ne art brett auf dem sin tasten so mit buchstaben da kammer reinhauen...:ass2:
|
weil der Tread sooooooooo lang geworden ist....hähä
|
Zitat:
|
Aber auf dem neuen Avatar siehst mal viel geiler aus :wipp: :D
Musste mal gesagt werden! |
Zitat:
und nicht zu vergessen . |
Zitat:
zeig du dich doch mal :engel2: |
Zitat:
|
oh man(n) hier fehlen echt daniel und venom ...isch ja echt mimmer auszuhalten...:weird:
|
Zitat:
Normal is ja auch voll Langweilig *g ehrlichgesagt kann ich das mit dem Posten auch nicht weitermachen, soviel Freizeit hab ich nicht und so kommt man zu rein garnix. Ist nur so wie mit dem Fernsehen. Ich schau nie Fern und wenn ich dann mal bei meinen Eltern bin und die gerade schauen und ich dann was esse und solange da mitguck. Kann ich da unmöglich weg bevor ich weiß wie das ausgeht. :D Kotzt mich tierisch an diese Eigenschaft. Ist n fall von ganz oder garnicht aber in ner Hinsicht die ich net gut find. |
Zitat:
|
ja wie jez ??? krich hier unterstützung oda was ???
|
so, kann losgehen hier, besuch is wech :D
|
naaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich....danke lieber gott...! hättsch den besuch ruhig früher rausschmeißen könn :heule:
|
Du sowieso was fährt ne frau ne MK3?????? Hä
Das ist allein schon verrückt *g Kenne nur frauen mit Opel Astra, Opel Tigra, (gut schon etwas mehr Opel Calibra), Peugeot 305, Mazda 323, axo die 2 Golf fahrerinen fast vergessen, oder die garnix fahren weil sie n Auto in der Stadt nicht brauchen oder genug Freunde haben die sie rumkutschen. |
[quote=Dark Shadow;277374]Na klar bist du n schnellchecker. :D
Normal is ja auch voll Langweilig *g ehrlichgesagt kann ich das mit dem Posten auch nicht weitermachen, soviel Freizeit hab ich nicht und so kommt man zu rein garnix. Fernsehen. Eltern esse Kotzt was wichtiger als hier tippn *g* |
ja, ich freu mich auch dich zu sehen :loveyou:
aber brauchst mich doch nicht gleich "lieber gott" nennen :D |
wer isn bitsnake ...gondelt hier au irgendwo rum...still un heimlich .... kommt wo net hinterher wa...
|
Zitat:
|
ich glaube ausser uns dreien, kommt sowieso niemand mehr mit... die ham alle aufgegeben :D
|
Hier sind keine Eltern aber hier sind immernoch die Wochenberichte.
Zumindest weiß ich jetzt schon genau wie ich die schreib. Ärgerliche sache ich find ne Hotelrechnung nimma... zum glück wars n billig Hotel für nur 33 Euro oder so. Falls ich die Rechnung nimmer finde. Könnte sein das ich sie beim Auto saubermachen mit weggeschmissen hab. |
Zitat:
|
*lol* godfather of supra... das find ich geil!
könnt ich das bitte als usertitel ham ? *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
ansonsten bin ich überhaupt nicht der Offtopic-Typ. solche Threads les ich nur mal ansatzweise zur Belustigung. |
klar wurde ja nimma viel gepostet hier. Kommt wohl jeder gerade mit
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt wenn der Thread net so schnell so groß geworden wäre hätt ich überhaupt net reingeschaut. :D Was für ne Blöde Überschrift Kwick :D |
Zitat:
|
den gestrigen Tag hab ich auch komplett übersprungen. aber ich muß mir mal ne neue Tacho-Scheibe machen lassen...
|
Zitat:
:hph: ich ärger nun meine nachbarn *hrhr* die teilen leider meinen musikgeschmack nicht :hph: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wollte nur sagen ich hab das profil wirklich komplett gelesen.
Nein im Ernst, ich brauch wirklich eine neue Tachoscheibe. |
Zitat:
Steht im Kontrollzentrum wo sich welcher Nutzer gerade rumtreibt im Board. Hier im Forum Bei Kwick sieht man seine letzten hits auf dein Profil. ;) |
Ich bin da nicht angemeldet. Zu alt :heul3:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was zählst du ? da komm ich nun nicht mit
|
Zitat:
|
ah okay... dann zähl ma 4, hab ich nämlich auch gemacht.
in meinem profil steht soviel mist... das liest sich keiner ganz durch *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |
|