![]() |
ja aber nix bildern :D
|
DANIEL JA IH DU VFL´ler :D
|
Zitat:
lol ich verreck.......bin ma gspannt wann die leut rausfinden was des heißt.....ich wette in den nächsten 4 monaten ned! |
NO WAY! Das is todes Insider! Und ich wette 69% im Forum sinds auch! Nach 4 Monaten lösen wir das auf und machen ne Umfrage!
|
todes! adw!!!!!
|
DIEWSIUDVF!
|
diaiwgsiDNFLer! :ass2:
|
ölomt :D:D:D ichhabs Gefühl 2005 wird geil :D :ass2:
|
ey olum auf jeden!
|
ollum ich verreck :D
jo mei lady wird noch auf so nem Tuninglevel wie noch nie sein :D Na ja schau ma mal! |
mahlzeit..... :undweg:
|
mahlzeit :dd:
|
Prost.... :laut:
|
:anali: :anali: :anali:
|
:asia: :asia: :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :asia: :asia:
|
ich will 6666 Beiträge :D dann poste ich ein jahr lang nichts mehr :D:D:D :weird: :engel:
|
Versprech nix, was du nicht halten kannst..... :D
Die 6666 sind schneller erreicht als du denkst. ;) |
joa dieses Jahr schaff ich das noch :D
|
Ohhhhh pfffffffffff :jawd:
|
wasn los? imitierst du grad ein Cordon BLOV? :D
|
Ne, er lässt Luft ab. :rolleyes:
|
tut das ein BOV etwa nicht? :rolleyes:
|
deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem
ich geh jetzt einen saufen, aber deeeeeeeeermaßen, scho lang nemme voll gwäääa |
Na denn n guten Schluck! :bleifuss: :bleifuss:
|
Und jetzt... alle wech?
|
yaaay war tv schauen.. werd glaub krank.. voll todes kopfweh und shcnupfen -D egal ich geh gleich 2 runden laufen :D
|
Um die Uhrzeit? Oh man :D
|
is standard, bin sogar mal raus als die ersten Zivilisten wieder zur Arbeit sind! bin ja noch wach und Sport kann man zu jeder tageszeit machen :D Is wie beim Matratzensport :D
|
Haja, ich kenn das. Ich hab ja nur 3 Tage die Woche Vorlesung - den Rest der Zeit sumpf ich rum wie heute z.B... das Leben geht halt erst Abends los :D
|
da dreh ich erst so richtig auf :-D so bis dem :D
I AM OUT |
back of saufen.....alder nie wieder m3eijnngott bin ich feddisch....abere das wird schon! :undweg:
|
scheiß brand :rowdy:
|
LOL, tja, den gibbet gratis dazu..... :weird:
|
1xguten sex, 1 tasse tee und ein buttercoiseng..........jetz kann ich wieder grad laufen........muss jetzt erstma in die werkstatt und winterreifen auf die suprafelge ziehn......ob ich schon fahren darf? glaub ned......scheisn :mnih:
|
Hey Daniel. 2. Januar Teileverschiebung?
|
Zitat:
sonntag? da muss ich arbeiten......isch ned guuuud.....höchstens du kommst halt rüber an meine tanke.....musste noch 20min autobahn fahrn...... vielleicht schaff ichs am vormittag, sollte halt um 11 an der tanke starten.....wie schauts sonst aus? keine anderen tage? |
Der erste Januar.....
|
Zitat:
|
Kuckenwer ja.
Scheenes fest heute :weird: |
Gleichfalls.
Eine frohe und gesegnete oder so ähnlich. :D |
ja genau....fettes fest heut abend....
|
für mich ein tag wie jeder andere auch :rolleyes:
![]() |
todes alter.........ich werd mir heut den ranzen vollhauen dass es nur so krachet :weird:
|
ich mir auch... mach mir nudeln :rolleyes:
|
bei uns gibts 4 verschiedene viecher und tausend salate.nudelm, reis, kartoofelm und todes dessert....alta
|
ich muss bis 2005 5 Kg abnehmen!
|
überschreitesch das zulässige gesamtgewicht?
|
des seit Jahren, aber ne hab seit ledschte Arztbesuch gute 3 kg zugenommen. Die Eltern der Schüler meiens Vaters bringen halt immer süßkram und kekese zu Weihnachten als Geschenk usw. Das sammelt sich hier dann immer.. da kann man nicht widerstehen! AAber positiv.. SAU VIELE SEKTE UND WEINE sind dabei!!!!!!!!!!!!! Der Saufschrank presst sich aus den Näten :D:D:D Sylvester ich komme :dd:
|
Zitat:
:top: |
aprospos....wollte dich zu meiner sylvesterparty einladen..... :liebe:
|
man ich muss bis 2006. 6.6 kg abnehmen hehehehe:D
|
Zitat:
|
worom?darfsch dann beim wm kick auflaufen? :jawd:
|
na ja entweder ich gammel vor mich hin oder sie kommt zu mir, schau ma mal :D Will alleine und depressiv ins Jahr 2005 starten.. wie die letzten 5 Male auch :D:D:D
|
ich hau mir erst mal was gediegenes zum Fest in die Box: WINDIR.. Black Metal vom Feinsten
|
:dd: |
der samichlaus is jetz weg...
|
wer isch jetz des :D
|
mir honds kischtdkinnt, die schwaiza dem samichlaus
|
Immer diese Bergvölker mit ihren Extrawürsten. ;)
Frohe Weihnachten allerseits! |
macht mal party auf :D
|
geh maal icq, des läuft grad wieder aufm kassendisplay......
|
du meinsch über der tür auf dem schwarzen Sender, der die Tür auf und zu macht, wenn zu viel Druck in den Auslasskanälen sind? :D
|
wo bisch icq? meine kasse is todesabgeschmiert.....
|
ich bin doch hier!
|
bbin jetzt au hier......alta...... :feature:
|
brauch todes sachen für lady
|
Muhaaaa!
@Daniel: Seh dich net im icq, biste da?! |
nope, er is offline!
|
samichlaus is aber der nikolaus und nich der weihnachtsmann - dann hatte der wohl etwas verspätung als er bei euch war :rolleyes: :D
|
LOL, auch egal, son Typ der Geschenke bringt halt. :D
|
Zitat:
da hast du recht......dands nur lustig dass die heute auf drs3 den samichlaus verabschiedet hamm.... |
is noch wer!?
|
Ja, jetzt wieder.
Irgendwas macht zicken. |
bei mir ned
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |