![]() |
des isch aber ned guuuud......ich fahr jetzt by the way wieder NT...... :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja keine! du seggel.... :f*ck: da steht auch wieder.... was soll ich sonst schreiben? hatte jetzt dochne zeitlang keine.......was raucht ihr im büro? ;) |
Im Büro sollten ja eigentlich nur die Köpfe rauchen..... :rowdy:
|
achso, du meinst nonturbo supra :D
dein citroen is doch auch nonturbo, oder hast du nen fön vorne reingeschraubt? :undweg: edit: und wenn du nonturbo supra meinst, bist du ein lüger, du fährst sie doch noch gar nich :hardy: |
LOL@phlo :top:
ich meinte eigentlich meine nonturbo ente mit roter gti reisekarosserie :ass2: |
Was... so ganz ohne Föhn.... :mnih:
|
Würd bestimmt auch gut gehn, mit nem Fön drauf. :D
|
ja dann haste wärmere ansaugluft, haste sicher mehr power dann.... :undweg:
|
Eher weniger wegen der Wärme... die 0.00000001 bar LD spürt man eh net.:ass2:
|
the hotter the better!
|
hey bad du alter wikinger, heut is wintersonnenwende - da hängst du hier im forum rum ?? :form:
|
Hot is gut, abe nur Dog.... :ass2:
|
Zitat:
|
mahlzeit...war grad ssssaahnassssst.....kein spass...ich hab kein bock mehr auf meine hacker, reiß mir die jetz alle raus und fräs mir in der arbeit ein titangebiss
|
fräs mal für mich auch gleich eins mit daniel :top:
|
frag halt mal nen terminator ob er noch stock gebiss über hat :D
|
Oder den Beißer mit seinen Beisserchen aussem James Bond. :D
|
ich bin für custom-gebisse :top:
|
costom style is pflicht....!
|
Pimp my Mundwerk! :D
|
thank you dentist for pimping my gebiss :ass2:
|
Am besten gleich nen 5000 W- Mahlwerk einbauen.
Macht alles klein. |
haja....und externes verdauungssystem, dann kann ich meinen magen+darm rausschmeißen --->gewichtstuning
|
:jawd: :fahrn: :) :boah: :haeh: :rolleyes: :feature: :beten: :liebe:
|
MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :D :D :D :ass2:
|
Schwarzenegger (255357684) Wrote:
isch alles nur joke und geschwötz! also und jetz lass mich :-( !!!!!!!!!!!! :((((((((((((((((((((((((( BAD mag mich nemmer!!! :((((((((((((((((( Nie wieder :poppen: nie wieder :liebe: :( ich muss ihn wohl :beten: damit er mich nichtmehr :laut: :( Dabei will ich doch nur in sein :ass2: BAAD :wny: Cya, Mäxl |
[ÐJ]MådMåx (10:06 PM) :
willst du ********en? [ÐJ]MådMåx (10:06 PM) : ich bin todes gay! [ÐJ]MådMåx (10:06 PM) : komm zu mir meine Cindy JA IIIIIIIIIIIH :rowdy: :engel: |
HAHAHA du arsch, fake ned son müll zusammen sonst mach ich das mit dir, was hier im Forum ganz doll verboten is zu schreiben *g*
Wenn ich jetz nur wüsste, was ************n auf spanisch heisst :D:D Cya, Mäxl EDIT: LOL Wer findet raus (ausser mod/admin) was ich gemeint hatte :D:D hahhaha +g+ |
hey dj was is denn nun? wenn du mich nich besuchen kommst, dnan wirds ja nie was mit unserem arsch******** :D Wie hättest du es denn gerne? =) Danach baust mir aber meine neue todes Anlage ein! :poppen:
|
Vorher will ich dich afeitado
:D:D:D Cya, Mäxl |
fisten? YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :dd: :dd: :dd: :dd: :dd: aber vorsicht, bin sehr sensibel!
|
LOOOL ne ned fisten +g+ ich glaub das wort übersetzt google nich :D:D
Cya, Mäxl |
ich versteh dich net :( na ja dann wirds 2004 halt nix mehr mit Penetration :(
|
Timäääääääääääääääääääääääää!
|
mörgääääääääääääääääähn...
|
Guuuuten Morgäääääään :jawd:
Heute Abend Motorausbau..... :dd: |
yeah, viel spass! dieses WE ZK-ausbau von Denis' supra... :weird:
|
Ist das die vom Baumann?
|
holdrioooooo
|
Teppiche bestellt?
|
Zitat:
ich hoffe nur dass der ZK keine risse hat oder so... :dusel: |
Zitat:
|
@HöfiX
Ist gut. @HeMan ZK wüsste ich sonst, wo's hat. Wünschen tu ichs Ihm nicht. gestern hab ich mit jemandem aus meinem Dorf gesprochen, seine steht beim Toyo-Händler bei uns (selber schuld) mit ZKD-Schaden und nem Riss im Kopf.... |
Zitat:
|
Zitat:
ZKD-Schaden und Riss im Kopf? Toyo-Händler? Die sagen das immer! bei mir hiess es (ohne den Motor überhaupt geöffnet zu haben): "zu 95% ist der Kopf putt, die späteren Supras hätten von Werk aus schon MZKD drinnen..." ja klar! ich kopf abgenommen und siehe da, eine furznormale dichtung wie in jedem justy verbaut. Riss im Kopf? Wo? :mnih: |
@bleifuss... gib mal antwort auf beitrag 3345... ;)
|
@HöfiX
Am Walä si Suppi (Stebler) steiht bim Mattmüller. Zersch Zahnrieme det la mache :boah: , när Chüeler det la wächsle.... :undweg: u its ZKD im Arsch.... u si steiht scho wider dettä.... :weird: @HeMan Ja, Götti |
Morgääähn Leute!
|
mörgäääääääääääääääääääääääähn (um 11 uhr)...
|
Zitat:
|
Es können ja nicht alle alle Gebote kennen.... :D
edit: 9 to go......1k |
1k :top:
ichbrauchnen kopf von der turbo, oder zumindestens die ventile....wer hat mir? wer baut mir billig ein? |
frag mal Götti... ;)
|
jo werd ich....was koscht sowas?
|
hmm, keine ahnung. hier hat er mal einen für sFr 450.- angeboten...
|
mahlzeit.... :hph:
|
Zitat:
in euro geht das ja......;) aber günstiger wäre nicht schlecht........eilt ja ned.. |
Alter Gaser. :D
|
BLEIPIPIIIIIIIIIIIIII hab da was für dich, stammt von Antipenis eh Antibrain
![]() |
@Bad
Schieb rüber! ADW!!! @Daniel Wir sehn uns noch im Dezember.... schon? PS: Ich hab noch Ventile, aber nicht mehr alle 24.... was brauchst denn und für was (Ich weis, ist ja nicht um in den Kühlschrank zu stellen....) |
|
Soll das mein C4-Smiley sein??? Ist jan Hamster.... :jawd:
|
lol neee, also ich hab das heut von antibraun bekommen.. da hab ich halt an dich gedacht und wollts dir zeigen :D Ja is ein hamster :hph:
|
Bummmmmm :ass2:
|
boom boom shake tha rooom :D tik tik tik tik booooooooooooooom :undweg:
|
Ups....
Wieso hat Magier mein Smiley nicht reingestellt??? Fragen über Fragen. Und wieso möcht ich bereits jetzt das Herz ausbauen und nicht hier im Büro sitzen? |
Bomben- äh Granatenmäßig! :D
|
Man, mein Teppich hinten im Kofferraum is total vergammelt! Gibts da nich was passgenaues in nem Shop oder so? nehm deas Reserverad raus.. weiß da jemand was?
|
Oder soll ich den alten Teppich einfach raus kratzen und dann halt auf was neues legen um die Form dann auszuschneiden?
Fragen über Fragen. Ich glaub ich nehm genopptes Latex |
Jabo hat da mal ersatzteppiche angeboten, glaub für um die 70eur oder so.
sind top-qualität, hab auch einen von denen daheim - aber noch nicht eingepflanzt. |
für koffaraum? BILDER BILDER BILDER :dd: :dd:
|
Im Teppic-Thread war da mal was.
Jetzt heisst der "Fußmatten". :) |
in Fußmatten find ich nix *schmoll*
|
Hier ab Post #8 immer mal wieder.... frag halt bei denen mal nach.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |