![]() |
Wer da? :laut:
|
Ich und er :dd:
|
Ich und er :undweg:
|
Schön! Gut wenn ich koche für meine Tochter und mich? :dd:
|
Kochen? ich hatte ja noch was vor, hmmm vielleicht ein paar nudeln?!
Wo ist der Bus?? :D :D Da ist der Bus :D :D :D ![]() ![]() |
Ah der Bus :ass2:
Ne, s gab jetzt eben Härdöpfuschtock (welcher meiner Deutschen Freunde erratet was es is?) |
morgen....bin back aus der schweiz
|
Moinsen .. bin back von der Weihnachtsfeier.
War lustig wie immer. :D |
ich muss nu tanke......kb.......ich nehme mal ne cam mit....gibt bestimmt geile unfälle heut.......bis später :ass2:
|
Monisen, hab eben kekocht :dd:
Schnee? kein Problem, hab ja meine Schneeschaufel-B&M dabei.... :engel: |
LOL @Daniel Crashpics sind immer gut.
Und heute ists gut rutschig. Wobei mittlerweile die Hauptstrassen geräumt und gestreut sind. |
weiße weihnacht blaa bla bla blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :dd:
|
hauptsache sie is bald vorbei.... die Weihnacht.... :dusel:
|
bis jetzt keinee crashpics, ausser das von unserem kanaldeckel......sind mitm bagger etwas zu schnell drübergepeeest......hatte keinen bock auf manuelles schneekehren mit der schaufel.......mit baggga geht dem besser
|
brauch I 80 Kubik, hol I baga
|
LOL....schauffel nei transit bei hand.....viele leute komme.....arbeit gudd
|
I verreck :D:D:D Kegelbahn Gugelhupf LOL
|
ich verrekk mit......brauche erde.....weisch du......besser is noch......hat gemaacht sssssssssssd
|
Brauch I Erdent :D
|
Oh Mann! :weird:
An der Baden Württemberg Werbung, die da immer im TV läuft ist glaub ich echt was wahres dran. :wipp: Ich zitiere: " Wir können alles - außer Hochdeutsch". Gruß! :engel: |
EY LOOOOOOOOL
Wenn ich komplette ICQ History jeden Tag hier von Bad und mir posten würde wäre irgendwann der Webspace vom Forenserver am ARSCH :D:D Nachdem ich ihm das Video hier gepostet hatte http://www.darmstadt-rukis.de/downlo...fektewelle.mpg und er TOTAL AUSGEROFELT WAR :D:D hat er´s erstma mega weiter publiziert :D Hier nun der ICQ-Ausschnitt den er von Svenska (Tobi) und ihm an mich kopiert hat :D Tobi (07:39 PM) : lol, ich brech zamm!!!!!!!!!11 Schwarzenegger (07:39 PM) : looooooooooooooooooool Tobi (07:40 PM) : echt geil..... haste deine jetzt schon gebumst? Schwarzenegger (07:40 PM) : nloooooooool ne tel grad mit ihr, bumsen erst 2005 GAAHAHAHGANGNANA :D:D Cya, Mäxl |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooool mei freundin am tel: HALLO GEHTS NOCH; WAS SCHREIBSCH DU AUCH IMMER SON SCHEISS , außerdem vögeln wir shcon 2004, weil ich an Sylvester zu dir fahre
lol so süß hehe IRONIE MODUS AUS :D |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D:D:D:D:DD Warum vögelt ihr ned vorher schon ? :D:D:D Vögel sin doch geile Tiere :D
Cya, Mäxl |
ok nu reichts :D bissle spaß muss sein lol
|
LOL...und jetzt? diese icq histories sind doch standard.....
|
Zitat:
ich liebe euch muhaaaa |
ohooooo die OT's sind daaaaaaaaaaaaaaaaa! :beten:
|
Zitat:
Aber auf so geilem Niveau bekommst´s nur vom Todes Aff :D:D Cya, Mäxl |
stimmt.....
|
mein Vorhaben gelingt mir :D
|
ICQ FORTSETZUNG!!!!!!!!!!! :D
Schwarzenegger (255357684) Wrote: hehe FINGERJOE hat schon zugeschlagen, keine angst :-D sie is halt noch jung und noch OVP lol LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ICH BRECH AB!! :_DLD_LDLÖRGELK öäoÄOLÄÖL |
halt dei lapp jetz :D
|
LOOOL ich brech weg!
Des is besser wie jede Comedyshow hier. :D |
ich auch LOOOOOOOOOL
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
Timmmmmmääääääääääääääääääääääää!
|
timääää :ass2:
|
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
|
hör mir auf......
|
Ich hör ja schon auf. *schmoll*
Schluß für heute, n8 allerseits. @Daniel: Sachmal, läuft dein Rechner jetzt schon 24/7? Hab dich heut früh um 2 angelabert, warst aber scheints doch net da. ;) |
T
I M Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä :dd: |
Zitat:
|
Timmäy is geil :D:D:D
Hab letztens 10 Southparkfolgen am Stück über TV Out geschaut weil ich krank im Bett lag und morgens um 8 nur figgischais im TV kommt :D ![]() Cya, Mäxl |
southpark is todescool :engel:
|
ich bin todes cool :D
|
WAHHHHH!
Sende 3x Scheisse an "Ich lad mir Scheisse auf mein Handy" und freu dich über die Scheisse die wir Scheisse dir ganz Scheisse schnell auf dein Scheiss Handy schicken. MAN WAS SOLL DER DRECK??? :rowdy: |
Konsumterror vom Feinsten da fällt mir spontan SIE LEBEN von John Carpenter ein, @ ami du wolltest doch mal wissen wie der Film heißt in dem der General auf der Rakete reitet: Dr. Seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben.
|
Jaaaaaaaa - DANKE! :)
|
wollts schon 7000000000000000000 mal aussprechen :D von Stanley Kubrik!
|
ihr habt alle ge********kkt
|
Du hast ge*****kt!
Mit der Hand, geht doch. :D |
haben denn alle zu tun heute? :feature:
|
Nö, aber is ja nix los
|
Brauch geschenke :rowdy: :laut:
|
so, hab meine Weihnachtspost abgeschickt, waren ganze 3 Sachen :D:D:D
|
weihnachtspost.......ich hab keine freunde, brauch also nichts verschicken
|
Ich bin Online
|
ich auch...... :rolleyes:
|
Ich bin drin :jawd:
|
Und...? :dd:
|
weiß ned....was gibts? :ass2:
|
Gleich bin ich wieder drausen :undweg:
|
S gab Pizza :engel:
|
Wo, im Internet?? :D :D :undweg:
Was hat sie gesagt? :engel: |
Im Luna. Mit Speck und Zwiebeln!
|
hunger
:ass2: |
Mhhh war gut!
|
Aja :D
so, so langsam verdünnisier ich mich :undweg: |
ich hol mir was zu essen
|
Ich zieh mir grad Supra Nationals Texas rein.....
|
war grad in der schule........hab mitbekommen dass wir zwei arbeiten schreiben, und ich wusst natürlich mal wieder nichts.....so ein dreck echt.....hab mich göleich mal wieder verpisst.....lieber stress mit chef als zwei kack noten plus stress mit chef........was mach ich heut, werd wohl gleich mal winterreifen suchen gehn.......
@suprafan: ich fetz ma garage und klau deine.....hoffentlich hamm die noch profil............ :engel: |
Zitat:
|
die haben fettes profil.....also für meine verhältnisse.....;)
naja...für die fahrt reichen die auf jeden......btw: mike und ich heizen donnerstag den 6ten schnell hoch und holem..... |
Hä....? :rolleyes:
|
wa isch los daniel? :mnih:
|
Eigentlich nix Weltbewegendes im Moment.....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |