![]() |
Wenn ich das so mit verfolge, dann freue ich mich auch schon auf meine (werde das Geld gleich in der 1. Maiwoche überweisen)
Mal kurz eine Frage. Was bringt eigentlich diese Testpipe? Sollte man die mit einbauen? |
die ersetzt den Kat ,also wieder was wos kein Engpass gibt und sich was stauen kann
|
Also noch ein bisschen Mehrleistung. Aber was ist mit Qualm? Rächert die dann sehr stark? Ich meine, wenn man richtig auf die Tube drückt, müsste die doch hinten richtig kräftig rauspusten.
|
nö, da wird eigentlich nicht viel mehr qualm rausgehauen; aber das abgas riecht ganz ohne kat bedeutend strenger ;)
|
nein das gradenicht ,aber sie stinkt nach Sprit und das ist gefährlich ,sollteste nichtvor der Rennleitung machen
|
Zitat:
|
Danke für die ANtworten. Dann würde ich gerne auch ne Testpipe gleich mit bestellen. Die gabs hier doch auch wenn ich mich recht erinnere?!?
|
Ganzen Arsch Voll fertig.
Olli-Redsoup-Kryger-Supra314-Suprafan-Suprarist-Allgäuer-Nik-o Schaue mal auf mein Kontoauszug sonst sind morgen Daniel und 2XBleifuss und der suprawilli der dick aus dem urlaub kam--dran. Wenn hier keine Kohle oder Feedback kommt sind die nächsten Kandidaten dran also die 2.Generation.Produziere nicht auf Lager,First in first out. Kommen noch ein paar Bilder. Gruss Axel |
:top: freue mich schon drauf :huepf:
|
ähem 2.generation?
ist das die 2te runde wo ich mit dabei bin? dann mussu mir bescheid geben, wegen kohle, ok? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Die zweite Generation bitte Füße still halten.
Die erste Generation hat bis zum 30.April Zeit einen Deal einzuhalten. Ich werde ihn einhalten können :huepf: Ziel erreicht! Werde erstmal PN rausschicken. Paar Bilder von heute! Das 1.erreichtes Ziel Das 2.Steg-kontrolle alles bündig Qualitätskontrolle. Das 3.zeigt die Luft zum Hitzeblech da kommt ne Herde Elefanten dran vorbei. War mir recht unsicher nachdem Schlachter seine Sorgen hatte mit dem Einbau. Konte mir heute abermals auf die Schulter kloppen,hier eckt nix an,überall Spiel jeder kann seine DDP ausrichten wie er lustig ist. |
geil da hasst in dem fall nur die geschlossenen angeschrieben gell????
weil meine offen war net wäre dan wieder 1 kg weniger :engel: :undweg: |
Nicht so ganz!
|
Zitat:
Ich klopp mit! :) Wie schon gesagt, top Arbeit und passgenau, besser kriegts auch der Ami net hin :liebe: |
Hallo Axel,
gestern ist meine angekommen; sieht super aus. Hast Dir wirklich viel angetan. Habe aber noch keine Zeit sie zu montieren, da ich in Urlaub fahre. Werde Dir noch ein Trinkgeld überweisen, denn Dich zu einem Fass Bier einladen ist es ein bisschen zu weit zu Dir nach Hause. Danke nochmal beste Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |