![]() |
|
Wasn los?
Stress? :poppen: Gruss Bleifuss |
Zitat:
soll ma se umknocken? :streit: |
@eichelvorhaut: wat wer bist du denn? brauchst mir ned hundertmal hallo im icq schreiben wenn ich nicht zuhause bin....muddu abend chatta :loveyou:
@bleipipi: stress? awa....! @bad imma! |
ADIEWSIUDWA
|
Was geeeeeht?!
|
alles geht! :undweg:
|
lol flatti was hasch n du fürn hässliges auto :D
|
Oh mann, hab vorhin Ölwechsel gemacht an "Qualität made in Rüsselsheim". :haeh:
So ein Scheiß, seit wann muss man ein (Serien-!!)Auto aufbocken, um an die Sch..... Schraube zu kommen? Und dann ist das auch noch ne Torx, da wirst zum Hirsch! :aua: Noch dazu seitlich, dass die ganze Sch***** in hohem Bogen rauskommt.... zum Glück stand mein Topf richtig. ;) Aber der Ölfilter is der Witz, direkt unterm Schlauch vom LLK zum ZK, kein Platz hinten und vorne - und aus Einzelteilen, nur so ne komische Patrone zu wechseln! omfg, so ein Murksteil! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
@Bad: Ich weiss ja net, warum dein Bild soooo klein ist, dass man's mit der Lube betrachten muss...... ;)
|
Zitat:
LOL...du schbassd! mach meine ex ned dumm an sonst bekommsch sänge :ass2: |
wiel antibrain sonst wieder rum stresst das die sigs so ewig groß sind o_0
|
Habs n bissle verkleinert..... ;)
Irgendwie is grad alles n bissi behäbig.... |
alles kacke, habheut 3 weiber auf einmal abserviert :-P :engel:
|
lol schaut mal was mir daniel eben geschrieben hat per icq:
keiner is sio seriös wie ich und hammer wie ich und shcön und intelligent wie ich, keinerhat sonhamemr auto wie ich mein a uto isch beschte in ganzent forent LOL ISCH DER BESCHISSEN :D:D:D:D:D:d |
witzig bad echt witzig......ich lach mich tot...hasch grad probleme oder? :rowdy:
sei froh dass ich di ned wegknock! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |
|