![]() |
ein zehner ist auch von mir das mindeste. :bleifuss:
|
Zitat:
falls du eine 2.Generation machst bin ich auf jedenfall dabei. auch wenn es mehr kostet. auch deine weiteren projekte klingen sehr viel versprechend :top: zum klück habe ich dieses forum endeckt :huepf: |
Die Hofheim-Gang brauch nichts überweisen,da nehme ich Bares an.
Die Kandidaten für die 2.Generation sind notiert. Etliche DDP`s unterwegs. Heute war ich ganz schlau. Da suche ich mir den beschissensten Arbeitsplatz aus,damit ich mehr Zeit zum basteln habe. Normalerweise brauch ich kein Trinkgeld sondern ein paar geballert. :wipp: Gruss Axel |
:top: :bleifuss: kriegste !!!!!
|
Die anderen Projekte klingen aber vielversprechend...
hard pipe und und und... :loveyou: |
Also so ein Hardpipe-Kit würde mir auch gut gefallen. Hoffentlich bekomme ich das mit falls das in "Serie" geht.
Bin ja leider nicht so häufig hier unterwegs, dafür mehr mit meinem Schätzchen. |
is meine auch schon raus?? Gier Sabber Schleim Röchel !!!!!1
|
Zitat:
Guckste mal hier! http://www.supra-forum.de/showthread...278#post168278 Habe zwar paar Leute angemailt,bekomme aber kein Feedback. D.h.wer nicht grün leuchtet hat Pech und wartet,alle anderen werden gnadenlos beliefert. |
hi axel! is filter auch mit raus?!
|
Ja K&N aber seperat.Habe noch 4 Schrauben beigelegt.
Achte bitte darauf das du erst die DDP ausrichtest und festanziehst und dann den rest der Anlage festziehst. Achte drauf das der Flansch ganz anliegt. Bei StefanA7 war der Steg am Flansch ein Tick zu lang. Das liegt an den Ablagerungen am Turbogehäuse. Gruss Axel |
Hey Supraxe.
Wann is denn meine raus gegangen? Werde Dir spätestens am Prüfstand mein Feedback geben. :lui: Gruß Art:hph: |
Zitat:
...mir steht der Sabber schon bis zum Hals !! :haare: |
Supergeil, ich hab' sie! :huepf:
Besonders gefällt mir mein Nick auf der Seite! Danke Axel!! |
bin ja gespannt ob ich die so früh krieg, das ich am 30. damit schon anreisen kann.
|
Olli nur keine panik
ein :wipp: und ein :lui: dan ist die welt wieder i.o :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |