Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   .. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=7897)

Flatti 07.09.2004 18:07

OMG! Ich krieg mich nimmer! :D :D

Da ist man einen Tag nicht im Forum, und die pressen hier nen OT rein, dass es einen vom Stuhl knockt. :jawd: :jawd: :jawd:

Und dann noch die unterste Meldung im "Antworten auf ..":
Zitat:

Dieses Thema enthält mehr als 15 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

BAD_SUPRA 07.09.2004 20:12

Zur Feier des Tages hab ich mal n Paar Schnappschüsse gemacht :D:D:D Auflösung is kacke, weil ich noch die Bilder vom Festival druff hab und da musste ich niedrigste Auflösung wählen, aber würde eh nich viel bringen!

Auf dass sie 2 Jahre hebt! :dd:

:beten:

suprafan 07.09.2004 20:45

@bad:
ich dachte immer deine lady wäre dunkelrot und nicht kackbraun :haeh: :D

nee, sind hübsche foddos :)

BAD_SUPRA 07.09.2004 20:47

war schon spät und nur schatten und ehm nur weil du farbenblind bist kann ich auch nichts dafür.. Bordeaux halt :tüddeldü: aber von meiner low budget cam kannst nicht erwarten, das sie unsere Netzhaut 100% imitieren kann :D Voll der Schrott aber es reicht doch! Ne bin total unzufrieden mit den Pics, aber egal, Zur Feier halt :D:D:D

BAD_SUPRA 07.09.2004 20:56

aber die provisorische Politur hat bissl was gebracht, sogar der Kran spiegelt sich :D:D:D

Amtrack 07.09.2004 23:16

Nette Bilder - wie geht`s ansonsten mit Schaffa und Co.? Immernoch dabei?

BAD_SUPRA 08.09.2004 00:59

negativ! Kommt Zeit kommt Rat :D

Daniel 08.09.2004 01:12

kannsch gern nen job abhaben....hab zuviele.......auch negatif

Daniel 08.09.2004 07:51

@FLATTI

ich hab so ne bescheinigung gar ned und hatte die auch nie, steht auch in meinem kaufvertrag drin dass ich nur schlüssel und brief bekommen hatte......die AU hatte ich ja dann neugemacht und tüv-lappen hab ich ned gebraucht da das in der abmeldebescheinigung drinsteht........au musst du immer vorzeigen weil du den wisch immer im auto bei dir führen solltest...... :form:

Daniel 08.09.2004 17:43

flatti du schbasssd! hab da ne nummer aufm display, dacht ich mir okay da rufsch an, is da so ne dumme alte dran und textet mich zu dass se nicht angerufen hat.......ich frag so: wo bin ich denn? sie: in der städtischen bibliothek in blablabla.....dann war mir alles klar, ich daraufhin: sorry ich wollte zu den stadtwerken, sorry wiederhörn.......LOOOOOOOL du alter schmarotzer ;)

was laberst du wegen samstag? kannst schon kommen und abholen, aber ohne mich muss arbeiten, das is ********......gehts ned ne woche später oder unter der woche? oder sonntag vormittag? samstag is halt der kritische tag. :heule:

Gott 08.09.2004 18:26

Hööööö :heul2:

Mir sind heut 2 :form: rehe vor´s auto gelaufen :heul2:

Amtrack 08.09.2004 18:46

Oh nei - isch viel kaputt?

Gott 08.09.2004 18:50

Nö. hab noch nix gefunden...
Das eine is mir vorne links vor gelaufen und das andere vorne rechts :o

Und das noch auf´n Beschleunigungsstreifen :heul3:

Über eins bin ich drübergefahren, und das andere hat
sich ein paar mal überschlagen und ist weggelaufen.

Amtrack 08.09.2004 18:52

Oh man... da hast aber schwein gehabt!!

supra. 08.09.2004 19:19

Zitat:

Zitat von Amtrack
Oh man... da hast aber schwein gehabt!!

Tja, das Reh hatte kein Schwein ... :undweg: :rolleyes:
wahrscheinlich hat es noch Minuten vorher mit seinen braunen Rehaugen in der Gegend rumgeschaut und hat an einem Ast genagt

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:43 Uhr.