![]() |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Welcher von den beiden bist Du? :D:D:D Meine Tante wohnt übrigens auch in Schleswig...ist schön da, obwohl ich selten da bin. so long Christian |
Zitat:
Hier ist es wirklich schön - nur regnet es sehr oft. Ich bin eigentlich ein Bayer bzw. ein FRANKE. PS: Der kleine Hosenscheisser bekommt wenn er 25 ist meine SURPRA :winky: |
zeig mich auch endlich ma! bin der in der mitte! letzten mittwoch nach etwa 5 bier und 5 jägermeister! aber brettabend! :D
![]() |
Das bin ich
|
ha bianco sieht ma dich auch mal :wipp: :winky:
|
Hey bianco...das´s echt geil...so ähnlich sah ich am Mittwoch abend (und Donnerstag morgen) auch aus, obwohl das geht doch noch, habe schon Schlimmeres gesehen.
Wenn´s noch ´n paar Pics gibt, baue ich bald ´ne riesen Fotocollage, bringe die nach Kassel mit und versteigere die dann...natürlich für´n guten Zweck (paar Kisten Bier oder so *lol*) so long Christian |
meine
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine beiden Ladys!
|
Redsoup baut sich da ne Haschpfeife :D:D :undweg: :ass2:
Cya, Mäxl |
Bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nach Langem hin und her durfte ich endlich mal Bilder von meinem Bos und mir
hier Reinsetzen,danke Chef ! :beten: erstes Bild mein Bos !Bulgarische Mafia :beten: (lebt aba im Exil) :mnih: zweites Bild !Leibwächter vom Bos,(auch im Exil) :mnih: :laut: Denke aba für Kassel bekommen wa Frei :undweg: Onkel Willi,stell schon mal das Bier kalt ! :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: see you in Kassel :top: |
LOL wie geil.......... :ass2:
|
Joa, ich mal wieder :ass2:
![]() |
Und noch eins...
![]() |
MEGALOL :bleifuss: :top:
Du auch Leibwächter??? :engel2: :winky: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |
|