![]() |
AW: "Unternehmen" Turbonetics
Kay lebt also noch.
Ich hab schon nen Plan, wie ich alles zusammen mit den HKS Dingern verbaue, zusammen mit nem weiteren Monitor und, nicht vergessen, die 6fach EGT Anzeige von Avioniks. ich mein nur den Einbau. Die Verkabelung, da wart ich noch auf kays Plan wegen dem VPC. Wenn er sich nur melden würde, hazt doch jetzt Zeit, und es liegt noch so viel Arbeit an.. |
Du wirst auch nie fertig was :bleifuss:
|
Lauf dich nur warm...
|
Zitat:
|
|
Chrom sieht immer gut aus ,mal sehen vielleicht komm ich ja nochmal zu Geld
|
Sehr schön!
Obwohl ich ja nicht so der Chrom Fan bin, sehr schöne Arbeit! :top: Hast du den Luftfilter wegen Durchlass gewählt? Filterwirkung soll ja angeblich nicht so gut sein. |
Der Luftfilter...DER LUFTFILTER !!!!
Den will ich haben :) |
SO einen hab ich noch rummliegen.:heule:
|
Hast PN :D
|
Zitat:
Da ich aber nur im Sommer fahr und max 2000km im Jahr ist es nicht soo relevant as er nicht soo gut filtern sollte...wobei dieser hier der Gen 2 ist von HKS. Auch platztechnische Gründe muss ich mit erwähnen..ein K&N hätte hier keinen Platz mehr gefunden da diese Filter um ein vielfaches länger sind. Naja..und ausserdem wollt ich doch meiner Marke treu bleiben....lol.. |
bei mir ist das auch keine Schnitte!!
ich hab ne spezielle Abschirmmatte, alubeschichtet, um die Rohre gewickelt. :hardy: Den HKS Pilz kenn ich doch? |
:D :D :D :D
das war ja auch nich auf dich bezogen Peter.... hatte dir doch von der Jacke hier mal erzählt.... |
Ihr Klarlackpüpchen.:loveyou: :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |