![]() |
Halleluja.
Daniel, News? |
haja.......hab mal wieder gesichtstuning gemacht und meinen zweiten zahn rausgeschmissen.....
was geht sonst? wieder bei der arbeit? |
Zitat:
is denn scho weihnochtn :dd: |
ja daniel hat news, er ist behindert, für uns wars icht neu, aber für ihn schon :poppen: auf die Einsicht :dd:
|
LOL du dummer schbassd :ass2:
|
man, wieso stinken meine Finger so? :dusel:
|
Zitat:
|
ich versteh ned? :dusel:
|
isch au besser so :D sodele ich geht jetz nicht nfsu7 zocken :D aber ich muss gleich wieder weg.. ciao ihr pappnasem ;)
|
gehst Du schon wieder Pinkeln? :laut:
|
ich will hier raus *hillfeee*
hock gerade im pc labor und muß mir vom altersschwachen prof ein matheproggie erklären lassen... hat wer noch ein paar gute url? langsam wirds echt langweilig hier... und gleich nch 4 std mathe.... holt mich hier raus, ich bin ein student!! |
bin draußen :beten:
|
komm mit dem SEK &Maddin und stürm den laden ;) wetzlar, charlotte-bamberg.str ^^
|
LOOL. Stürm bei mir auch gleich mit!
Hier gibts schöne Lüftungsschächte zum eindringen, aber Vorsicht: Alles voller Asbest!! :D :D Achja, KKH Nürtingen, Auf dem Säer, 72622 NT Was treibts ihr? Daniel, wenn du krank bist kannst ja schrauben.... :D |
nein flatti, ich bin mal wirklich todeskrank und kann nichts, darf mich nicht anstrengen, nichtmal ne treppe hochrennen sonst platzt die scheiß wunde auf........heut nacht zuuviel blut geschluckt, musste von der scheiße sogar kotzen :weird:
|
@flatti: hier is alles neu, also kommt zuerst zu MIR :baeh: ich geh hier noch kaputt... der typ is total fertig. hier hocken 18 mann und 1er macht mit. :jawd: unser oberstreber und besserwisser :weird:
@daniel: was haste denn gemacht? zähne mit der wasserpumpenzange gezogen? ich dachte, boostie wär so sensibel. hat er net aufgepaßt?! :engel: |
nein diesmal musste jaco mit seinem spezialwerkzeug ran *ja ih* :engel:
|
Zitat:
schönen tag noch, ich muß raus.. nu gibts terrorie... |
tschüssgens
|
Armer Daniel.....
Siehst' jetzt aus wie ein Hamster? :weird: :weird: Wird schon wieder werden, Augen zu und durch! |
nix aussehen wie hamster....alles normal, hast ja auf bild gesehn...
hab halt ko luscht :heule: |
LOL. :D
Ich sah nach meinen Weißheitszähnen aus....... :dusel: Eientlich sollts ja heut schneien, aber bisher siehts net danach aus... mal abwarten wie sichs entwickelt. Mal wieder ein bisschen weiß wär ganz nett. :engel: |
du siehsch immer so aus...... :ass2: LLOLOL
|
LOL.
Das brauch ich mir von so einem Beinahe-Glatzkopf doch nicht sagen lassen. :ass2: |
Zitat:
alder latz isch des...... :weird: |
Was geeeeeht?!
TIMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ÄÄÄ. :D |
so dermaßen nichts verdammte kacke :undweg:
|
eben, darum knock ich mich gleich weg und hau mir TS rein :D
|
TS? :jawd:
|
Wat is TS?!
Ich kenn nur Wacken....is mal wieder fällig. Scheiß 30-Sekunden-Regel! |
wacken, scheiß kommerz dreck :D Aber nägscht jahr haben schon 4 hamemr bands gebilligt!
|
what isn jetzt TS?
|
nix kommerz, nur gabber!!
|
alles schrott außer ich :D
|
ausser ich.....das is gramatikolisch falsch!
|
scho klar! :rolleyes:
|
setzen sechs :undweg:
|
schau dir mein satz noch mal genau an! :rolleyes:
|
macht vielleicht sinn mit smiley....
better is all garbage but I.... :D |
und jetzt? :rowdy:
|
ich sag alles is schrott nur ich net und durch mein geschwätz außer, soll eine selbstironisches Gelalle hervorgerufen werden... ich sei überzeugt von mir, aber in Wirklichkeit bin ich auch krüppling mensch.. checksch du eh net!
|
Was jetzt?
Freie Liebe für alle?! |
haltet eure lappen..........
|
Hab grad keine zur Hand... liegen in der Garage. :D
Allerdings voll Öl, die halt ich ungern. Wofür hab ich denn nen Lappenhalter. :Ass2: |
verpisst euch!!!!
|
Top Idee, ich geh erstmal pissen.
|
ich war schneller
|
zu schnell ist manchmal auch net gut. ;)
|
ich muss ned putzen......und mit 278bar geht da schon ne ordentliche fördermenge raus
|
Dual Walbro am Start oder wie? Oder doch Kärcher? :ass2:
|
@bleipipi: :mnih: nix mehr melden der jung :mnih:
|
kein wunder! Darf ja auch nur ich sagen @ bleipipi :D
|
Haaaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooo
|
Hallo Bleipipi...
|
Wenn mich nicht alles täuscht, dann is heute in Japan Gran Turismo 4 raus gekommen :jawd: :jawd: :jawd: :jawd: :fahrn: :fahrn: :fahrn: :fahrn: Nicht mehr lange, dann gehts ab! :dd:
|
gudn morgen
bin grad am mp3 kopieren.... sind ja nur 100GB... :dusel: |
Its en a Game?
Hallo Martin! |
joop im moment spiel ich burnout 3....
|
ich am Destruction Derby Arenas.. Burnout 3 weniger, da meine Low Budget Memory Card die Spilstände von Burnout 3 net speichert :rowdy: :rowdy: :rowdy: :rowdy: :rowdy:
|
... denn sie hatten Zeit zu Gamen.... :weird:
|
ha ja :D :dd:
|
todes......was geht?..........zock immernoch NFSU2....kein bock mehr.....wie schauts aus bleipenisssi
|
genau des isch der fehler!
|
Jopp.
Bildschirmmedien machen dumm und fett. Stand in der Zeitung. Muss also wohl stimmen. :ass2: Daniel: Wie siehts aus Sa in 1 Woche? btw: Schaut euch mal die Spinner an: Trottel Für 155 gibts nen neuen mit 2t.... :confused: |
die Leute mit ihrem Tunnelblick halt :D...
|
Pleipipi hat endlich Feierabend.....
Morgen früh raus, Getriebe runter, an Motor anflanschen, ganze Scheise einbauen und Karre zum laufen bringen :beten: Achja, iss ne MKIII :hph: |
Ich hab für heut auch Feierabend......
Genug geschafft und dabei noch fast nen Herzinfarkt gekriegt. :rolleyes: :rolleyes: @Daniel: Hast pm! Dringend! Wie siehts heut in 1 Woche aus?! |
:f*ck: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei: :eieiei:
|
Zitat:
|
Was macht man, wenn man nen kompletten Motor (div. Revisionen) eingebaut hat und beim Wasserauffüllen es hinten beim 6ten Zylinder zuntertropft?
Man geht das Problem am Sonntag beheben.... 3 Stunden hatten wir, um die Hohlschraube so rauszubekommen, dass wir a) den Motor nicht ausbauen mussten und b) das Gewinde ganz blieb... Meine Güte, ist das ne Zicke von ner Supra.... :laut: Aber auch die wird wieder..... |
.. (scheißzehnzeichendiegehenmiraufdenSack)
|
lobt mich
es geht also doch! Hab neulich nur ca. 11,5 Liter verbraucht :D mein Rkord liegt allerdings bei 10,5... musste gestern 2 Leuten doch noch kurz zeigen wer hier der chief isch ;) jaja
|
bitte lobt mich doch!
|
bitte bitte!
|
ich brauch Unterstützung!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |