![]() |
he Boris, das zweite Hotel würde vom Preis her Sinn machen (wobei Zelten mehr Spass macht!). Wie siehst Du das, ist kein Nuttenhotel oda?
|
due nid so dänu
chum zeltle hüüüü :top: |
Frage mau mini Euterä sicherheitshauber für's Zäut (ä huere hauuä!).
Wi gseit, ig ha miner läbtig scho viu Zäutlet. |
äbe gsesch de chunt ja das guet wes mega gross isch chömer ja am abe no circus vorstellig ha drin :engel: würd säge daniel isch de dr po :ass2: useclown
|
Frag mau dr Michu, dä het oscho drinne pennät. Denn bim Lui.
|
gloubi dir scho ha nume as 2er iglu das länt für mi
|
danke he-man für deine bemühungen.......das mit dem geld bekommen wir hin!
wie groß ist das feld? ich hoffe nicht so ein hundert meter feld........das is mir zu weit zu laufen und taxis sind mir zu teuer.........;) denk mal wie bekommen wenns gut läuft 6gegen6 hin.....gibbet da auch kleine felder? mit kleinen toren? |
Sonst spielen wir dann eben quer.....
|
ja das wäre geil.....aber dann mit den 5m toren
|
Hoch? :engel2:
|
nach dem spiel wärste froh gewesen wenn wir auf hockeytore gespielt hätten ;)
|
@Bleifuss
das hotel ist i.o. würd ich sagen. ist halt kein luxushotel aber eben... zelten ist kein problem, klär ich auch noch genauer mit der gemeinde ab. @Daniel also das hauptfeld ist von der grösse her schon profi-feld (das grösste in graubünden soviel ich weiss; 107m x 70m oder so...) aber es gibt auch kleinere und ausserdem können wir natürlich auch quer spielen, würd eh mehr sinn machen. die kleinen tore sind natürlich auch schon vorhanden :huepf: gruss edit: also als ich noch mitspielte hatten wir auch hockeygrosse tore zur verfügung. |
das tönt guet! :bleifuss:
|
:top: :top: :top:
|
Muaahahaha der Rade hat grad den Schiri gepostet, den wir für unser spiel brauchen könnten :D
http://zd.international-airport-bre...iedsrichter.wmv |
Der martin wird das schon gut machen! Sonst verklopfen wir Ihn dann :ass2:
|
ob der martin kommt wird fraglich.. :nomoney: sollen wir zusammenlegen dass er herkommt?....
|
N Zwani wär's mir wert.... kennst Du ja :fahrn:
|
wär ich auch dabei.....n zwanni tank ich ihm.....
|
der fussballplatz ist gebongt! am 17:00 spielbeginn. kosten; lediglich 100.- fränkli (inkl. dusche und so)! :huepf:
gruss HE-MAN |
:weird: :weird: :weird:
|
Zitat:
hey das is ja tip top.....grad mal 5euro pro mann...... :top: :top: :top: |
:top: :top: :top:
|
Sackguet! Ig freue mi!
|
Und meine Lady hat schon erste Farbe :top:
|
Meine geht am Mittwoch zum TÜV.
Schau mer mal. ;) |
hey flitti, du bist auch der einzige deutsche den ich nicht frage ob er mitspielt..:ass2:
|
btw: einen spieler brauchen wir noch........ :heul2:
|
Zitat:
Abba jetzt wollma hier net spammen. :D |
öhm wen? pflaume formi oder wen meinste? :f*ck:
|
Egal. :)
Fährt jemand aus Gegend Stuttgart nach Chur? |
Zitat:
die deutsche bahn...... :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
jou stimmt das wäre ne alternative....aber boostie wird dich schon ertragen ;) bist ja ein lieber..... :bleifuss: |
Daniel, hast Du den Willy schon in Deiner Aufstellung? :loveyou:
|
hau ab LOL :loveyou:
|
kannst mich in der aufstellung noch bissl weiter richtung tor verschieben? dann könnte ich mich jeweil an den pfosten anlehnen :engel2: oder den 2ten Goalie mimen neben Bleifoot :wipp:
|
Geilo.... :asia:
|
was is los? :wny:
|
äähm klärt mich mal auf was nu auf dem treffen abgeht?! bin zu faul da irgendwie so 10 seiten nachzulesen :hmmm:
was is da? fußball?! |
Zitat:
Joa und Fußball wird da auch gespielt. Da treten wir Forendeutsche den Forenschweizern gehörig in den...ich sach ma After ;) |
fussball is eigentlich nebensache......das wichtigste is die ausfahrt durch die alpen (die wird hammer) gemeinsame grillen und der abend!
:top: :top: kommst auch? anreise der deutschen am samstag morgen, rückreise sonntag gegen mittag........übernachtung im zelt oder hotel |
Zitat:
|
YEAH DJ!
dann legst du die nationalhymnen auf! :top: |
*lol* aber nur wenn mir wer sein auto bzw die anlage zur verfügung stellt....mit meinen abge********ten 15 jahre alten original lautsprechern werd ich den fußballplatz nicht beschallen können :D
|
ich glaube das sollte das kleinste problem darstellen...... :bleifuss:
nur deutschland wird wie es aussieht nur zu viert auflaufen :haare: |
na zur not muss ich als ÖSI eben irgendwohin überlaufen :D obwohl ich noch nie fußball gespielt hab :D
|
glaubst du etwa wir haben schon mal gespielt? :hph:
|
hmmm...ich wär eher für polo oder so :D
jeder bekommt nen schläger und dann spielen wir...nur einen fußballplatz müssen wir noch finden auf den wir mit unseren ladys rauf dürfen :fahrn: |
also ich kenn polo anders.......jeder nen baseballschläger und dann gehts von parkplatz zu parkplatz.......wer am meisten von den polos zerstört hat ist der sieger :undweg:
|
*lol* wenn das so is dann lass uns mal lieber GOLF oder FOX spielen :D
|
zu einfach.......gallardo oder veyron....DAS is ne herausforderung :D:D:D:D:D:D
|
aus...schluss....ich kann nicht mehr *lol* lieg schon vor lachen aufm boden *rofl*
|
ich freu mich schon aufs treffen! glaub das wird richtig gut! :top:
|
ja freu mich auch! endlich mal die ganzen verrückten leute kennenlernen :D :top:
|
das kann ja mal was werden.......... :engel:
|
hab auf der ersten seite noch ein bild von unserem "bündner oberland" hinzugefügt. und 'ne kleine änderung gabs noch, das spiel findet irgendwann vor 17:00 statt (16:00/16:30 oder so)
gruss HE-MAN |
nett!
hab grad auf der liste gesehn dass bitsnake und red sup evtl auch kommen.....zwei neue spieler? :bleifuss: |
ääähm mal ne frage von einem der mal wieder zu faul zu lesen is :D
wie weit is denn die rundfahrt die geplant is ca? also in km? und gibts da auch genügend tankstellen auf der strecke die wir leer saugen können? :D |
also die strecke
1- chur-versam-ilanz-flims-chur ist ca. 60km lang und dauert 1.5h 2- chur-splügenpass-chur ist etwas mehr als 120km lang und dauert je nach dem 2h+ 3- chur-ilanz-obersaxen-tavanasa-chur ist knapp 100km lang und dauert mehr als 2h 4- chur-flims-falera-flims-chur ist ca. 60km lang und dauert 1h. 5- chur-san bernardino pass-chur ist knapp 140km lang und dauert auch um die 2h die 1 ist einfach 'ne typische (sehr) enge bergstrecke mit grandioser aussicht in ein extremes tal. die 2 wär der splügenpass, von dem Daniel zwei bilder auf seite 1 eingefügt hat. die 3 wär 'ne bergstrecke, die man etwas zügiger befahren kann. die 4 ist eine leicht kurvige strecke. oben angekommen hat man die grandiose aussicht aufs bündner oberland (siehe Bild auf seite 1 "bündner oberland 2.jpg") und die 5 wär der san bernardino pass. der hat nicht so viel verkehr wie der splügen, ist aber weiter und länger. wenns darum geht, etwas extrem-kurviges zu befahren ist der splügenpass oder der san bernardinopass die richtige wahl. wenns darum geht etwas schönes vom oberland zu sehen, dann ist falera der richtige ort dafür. dort hat's 'n riesen parkplatz (fotoshooting) und die grandiose aussicht inkl. naturpark und so zeugs (ist anscheinend ein mystischer ort um energie zu tanken...) die 1 und die 3 sind mehr strecken zum heizen... gruss HE-MAN |
hmmm also splügen kenn ich,...bin ich schon mal gefahren, der rest sagt mir nix! ich überlass euch die entscheidung :)
aber das mit energie tanken klingt gut! energie im tank is immer gut :D |
ja, ob wirklich DER tank gemeint ist :D
also falera würde mir am besten gefallen. bei den anderen strecken sind die ziele recht weit und je nach dem wann wir abfahren und wie der verkehr ist, brauchen wir 'ne enorme zeit und es besteht die gefahr dass wir unseren FORUMS-KICK nicht rechtzeitig beginnen. das wär nicht so gut, da der FC extra für uns das festzelt mit personal länger offen hält und naja, würde nicht gerade gut ankommen... falera ist am nächsten und eben: parkplatz, aussicht, erholung, energie usw :wipp: mal sehen, man kann dann am treffen immer noch entscheiden WIE, WO, WAS... gruss |
ok dann auf nach bums-falera :D
ja wie gesagt ich überlass euch die entscheidung! hauptsache ausfahrt :top: |
sieht schlecht aus jungs :(
|
Zitat:
|
Joa! Pulst du es mir raus?
|
Zitat:
|
in welcher Hinsicht kommen ;)
|
Zitat:
|
hmmm harr harr du bringst mich in ne Bredoullie :D muha
|
@Silent und BAD
ich darf doch bitten!? meinen thread SO zuzuspamen! tztztz :anali: |
Zitat:
Ich bin da :D 10-12 Juni... |
mach mich net schwach süßer ;)
|
Wie siehts eigendlich aus mit lady's habt ihr frauen, die auch mitkommen, oder sind wir da nur unter typen?
Weil mein mäuschen werd ich vermütlich mitnehmen, da wir nach dem treffen gleich ins tessin zum campen fahrn ;) |
meine süße kommt wahrscheinlich mit !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |